Hi,
welches Handy würdet Ihr empfehlen?
Das neue Omnia soll ja ab nächster Woche verkauft werden und bin mir unsicher, ob ich noch das alte holen soll, oder das neue.
Gruss
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Das neue Omnia soll ja ab nächster Woche verkauft werden und bin mir unsicher, ob ich noch das alte holen soll, oder das neue.
Gruss
Daniel
Hallo,
beide Geräte sind KEINE Handys.
Wenn Du ein Handy suchst, dann würde ich mir ein Handy kaufen.
Das I8910 ist ein Symbian OS Smartphone. Das kann man absolut nicht mit einem Windows Mobile Smartphone vergleichen.
Wenn Du einfach nur was zum spielen suchst und kein Outlook/MS Exchange nutzt, würde ich mir KEIN Windows Mobile Smartphone kaufen. Es ist (derzeit noch) einfach viel schlechter zu bedienen.
Gruß
Maloja
ich will erst mal wissen woher du die info nimmst das das omnia nächste woche erscheint^^...klingt mehr als unrealitisch
Lies dir villeicht mal den thread zum I8910 durch...ich würde dir auf jeden fall dieses handy empfehlen.
Re: I8910 Omnia oder I900
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von danielprus
Hi,
Gruss
Daniel
Dazu kann ich Dir auch diesen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=398040
zur Lektüre anraten...
hi,
die info war, dass es zwischen 22.04 - 26.04 da sein sollte -von einem händler.
kanns gern rauss suchen.
das dies keine klassischen handys sind, ist mir klar...suche ein vernünftiges businesshandy mit multimedia eigenschaften und der möglichkeit dieses zu erweitern.
mein problem ist, dass ich nicht weiss ob wm oder symbian besser ist; das display ist wohl jetzt besser geworden, aber man arbeitet wohl nicht den ganzen tag mit dem handy;
wollte einfach pro und contras zum abwägen.
gruss
daniel
ja nach den links zufolge stimmt das schon aber da ich die terminpolitik dieses handys schon seit 2 Monaten verfolge muß ich auch sagen das viele seiten ihren termin von anderen seiten kopieren. dabei gab es 2 feste termine den 22.4 und den 22.5. Ich tendiere eher zu ende mai den wenn das handy nächste woche erscheinen würde dann hätte wohl mindestens amazon den zeitpunkt angegeben. es bleibt weiter abzuwachten.
Ich hatte in einem anderen Forum was dazu geschrieben:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!