LG Arena Tasche

• Re: Iphone

Zitat

Original geschrieben von bruese
    Kannst du mir bitte sagen, wo das iphone rausgeschleudert wird. Danke.

Gruß Bruese

Im Media Markt!

Da wurde mir das IPhone 3G 16GB von T-Mobile mit dem Complete 120 und Complete 240 Tarif für 1€ angeboten, auch das weiße Iphone, welches mir eh besser gefällt.

Man bekommt die Anschlussgebühr von 24,95€ geschenkt und die ersten beiden Grundgebühren, welches beim 120er Tarif 2x 49,95€ und beim 240er 2x 69,95€ ausmacht.

Zusätzlich bekommt man noch einen ITunes Gutschein über 30€ geschenkt.

Ob da jetzt im Juni oder Juli der Nachfolger kommt interessiert mich in dem Moment net, denn eigentlich wollte ich für mein nächstes Handy keine Zuzahlung mehr machen. Und wenn ich dann für einen Euro das IPhone mit 16GB bekomme, um so besser!

Ich bin beim besten Willen kein Proll, sondern eher jemand der zum Telefonieren in ne ruhige Ecke und weg von der Meute geht, aber das Prinzip von Apple gefällt mir, nämlich das selbst das erste IPhone (2007?) 2 Jahre später noch ein Softwareupdate bekommt und man nicht immer gezwungen ist ne neue Hardware zu kaufen um an Neuerungen zu gelangen die per Software zu regeln sind. Ausserdem war ich bei den 3 Geräten, die ich in den lestzten 3 Tagen in meinem Freundeskreis "testen" konnte, von der Sprachqualität überzeugt.

Mir geht es nicht um Videokameras, Fotofunktion usw. denn aus diesem Alter bin ich längst raus und wenn ich ein richtiges Foto machen will, dann nehem ich meine DSLR mit. Für den Rest reicht ein Telefon mit 2MP.

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich warte trotzdem die Pressekonferenz von O2 am Freitag ab. Aber ich vermute das ich direkt nach der PK im MM stehe und das IPhone kaufe.

• Hallo ich hab mir die hier gekauft:
    Tasche

Aber ich hab ein Problem,immer wenn ich einen Anruf bekomme muß ich das Handy rausnehmen aus der Tasche,erst dann wird es hell und ich kann die Tasten drücken.

Hat da schon jemand ein ähnliches Problem gehabt,und wie kann man das lösen.

Gruß Lubos

• Lubos
    Dann liegt wohl eine Passungenauigkeit vor und die Sensoren oben links sind leicht verdeckt bzw. beschattet.
    Im Zweifel wirst Du schnippeln müssen. ;-)

• Super besten Dank,einweing mit einem scharfen Kuttermesser die öffnung oben links größer gemacht und es geht.

Besten Dank nochmal Lubos

• Zitat

Original geschrieben von Lubos
    Hallo ich hab mir die hier gekauft:
    Tasche

Diese Tasche hab ich mir auch gekauft! Leider ist mir beim einsteigen in mein Auto der Clip abgebrochen!

Kann mir einer sagen, wo ich einen neuen herbekomme? Der Verkäufer bietet die nicht an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!