Hallo
kann es sein das Plus einen neuen Rufnummer Pool eingespielt hat? Denn ich sollte gerade für einen bekannten ne Pluskom Nummer bestellen. Er wollte ne 0177 oder 0178 Rufnummer haben, aber diese werden garnicht mehr in der Suche gezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
kann es sein das Plus einen neuen Rufnummer Pool eingespielt hat? Denn ich sollte gerade für einen bekannten ne Pluskom Nummer bestellen. Er wollte ne 0177 oder 0178 Rufnummer haben, aber diese werden garnicht mehr in der Suche gezeigt.
Ja hab ich auch gerade bemerkt,nur hässliche 01578 nummern :o
Ja leider, muss aber dann gestern Nacht passiert sein:-(
Aber das ist nicht nur bei Plus KOM so sondern auch bei Blau.de wie ich gerade bemerkt habe.
wie ich das weiss, wird der pool mal mit 0177er und co. gefüllt . also keine panik. abwarten.
Und dafür einen neuen Thread? :confused:
Es sind noch 0177er drin,wenn auch nur vereinzelt.
Gruß
79er
Hmm
also ich habe gestern Abend keine gefunden hab bestimmt 30min gesucht. Na ja werd es nachher noch mal versuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!