Ein bestehenden Vodafone 50 Vertrag der bis September 2009 läuft bekommt man so ohne weiteres (ohne automatische Vertrgsverlängerung) nicht auf die Flat Tarife umgestellt oder?
Vodafone 50 Tarifwechsel
-
-
-
Re: Vodafone 50 Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von mobilesolution83
Ein bestehenden Vodafone 50 Vertrag der bis September 2009 läuft bekommt man so ohne weiteres (ohne automatische Vertrgsverlängerung) nicht auf die Flat Tarife umgestellt oder?warum denn nicht? ruf die 1212 an vodafone ist froh wenn man von alten tarifen auf neue wechselt ohne VVL
-
Bei meinen div. VVL wurde nicht einmal die Laufzeit verlängert. Sehr kulant.
-
Biste sicher, das es dann ne VVL war
-
Schon, denn sonst könnte ich jetzt nicht mehr telefonieren. Und die Laufzeit ist auch geblieben.
-
Irgendwie widersprichst du dir.
Entweder du machst eine VVL um i.d.R. 24 Monate und damit eine Änderung der Laufzeit oder du machst einen Tarifwechsel und hast die gleiche Laufzeit!
:confused:
-
Sollte ansich problemlos sein in die neuen Tarife zu wechseln ohne eine VVL.
@ knuddelbacke:
Du meinst bei einer Tarifänderung nach unten (Downgrade) wurde die Laufzeit des Vertrages nicht geändert ?? Das wäre noch so das einzige was Sinn machen würde, ansonsten widersprichst du dir da. -
Es war ein Upgrade (auf VF 60). Anders ist es aus VF 50 ja auch nicht möglich. Und die 24 Monate Verlängerung sind geblieben.
Beispiel: Laufzeit bis 01.01.2010, heute Vetrag geändert, neue Laufzeit bis 01.01.2010. -
Das ganze ist dann aber ein Tarifwechsel in einen höheren Tarif und keine VVL. Bei einem normalen Tarifwechsel bleibt die Laufzeit grundsätzlich so erhalten. Da ändert sich dann nichts.
-
Ja und darum geht es doch die ganze Zeit. Der TE mobilesolution83 möchte genau das.
Noch etwas: Wenn mein Vetrag sich automatisch um 12 Monate verlängert und ich dann einen Tarifwechsel vornehme, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!