Samsung x-830 sehr guter Zustand

• Schönen guten Tag,

Ich biete euch hier mein Samsung x-830 an. Es befindet sich in einem wirklich guten Zustand, wurde selten benutzt und da ich mir vor kurzem ein neues Zweithandy gekauft habe benötige ich es nicht mehr.

Was die Farbe betrifft: Schwarz

Zubehör: Ladekabel, Akku, Headset

jetzt noch technische Daten
    Artikelbeschreibung: Samsung SGH-X830 - Handy (Triband) mit 1GB MP3-Player / Band-Typ GSM 900 / 1800 / 1900 MHz / Display Größe 128 x 220 Pixel / 262144 Farben / Kamera Auflösung Bilder1280 x 1024 Pixel/ Auflösung Videos 352 x 288 Pixel / Interner Speicher 80MB (Telefon) / 1GB (MP3-Player) / Telefonbuch 1000 / SMS 200 / Messaging SMS / MMS / EMS / WAP / GPRS / Modem / Schnittstellen USB / Bluetooth / Multimedia MP3-Player / polyphone Klingeltöne / Sprechzeit 3 Stunden / Standbyzeit 300 Stunden / Abmessungen 85 x 29 x 20 mm / Weitere Informationen zu diesem Artikel finden Sie auf der Internetseite des Herstellers / Artikelgewicht ohne Verpackung 74 g.

Ergänzende Angaben zu Samsung SGH-X830 (1 GB) Handy

MPN
    MPN SGH-X830

Haupteigenschaften
    Netzwerktyp EDGE, GSM
    Formfaktor Drehmechanismus (Swivel)
    Ausführung Mobil
    Digitalkamera 1.3 Megapixels Digital Kamera

Display
    Display-Größe 128 x 220
    Bildschirmtyp 262K Farben (TFD)

Speicher
    Installierter Speicher 1 GB
    Speicherkartenunterstützung Eingebauter Speicher

System
    Antennentyp Integriert
    Konnektivität Bluetooth, USB
    Eingabemethode Jog-Dial, Tastenfeld
    Auflösung der Digitalkamera 1.3 Megapixels

Andere Eigenschaften
    Datenformate WAP 2.0

Abmessungen
    Breite 3 cm
    Höhe 8.41 cm
    Tiefe 1.98 cm
    Gewicht 75,1 g

Sonstiges
    Serie Samsung SGH

bietet mir alles an ich würde auch Tauschen. Ansonsten hätte ich so an 90 Euro gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!