Gratis T-Mobile Karte mit 10€ Guthaben

• Hallo

ich hab mal ne Frage es gab mal einen Anbieter dort konnte man sich kostenlos eine Karte bestellen mit 10€ Guthaben gibt es dieses Angebot noch im Netz?

Hab schon bei Ebay geschaut aber leider nichts gefunden.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Re: Gratis T-Mobile Karte mit 10€ Guthaben

Zitat

Original geschrieben von surfer1983

Hab schon bei Ebay geschaut aber leider nichts gefunden.

Dann gebe mal "Xtra Click" in die Suche ein und du wirst etliche Treffer landen.

d

• Diese Aktion ist ja nur um Verkaufszahlen hochzupushen oder? Wird halt bald wieder eine Zählung bzw ein Vergleich anstehen und dann noch schnell Kunden gewinnen.

Mir solls recht sein ;) so kann ich kostengünstig meine Karte aufladen *ggg* entweder durch Umbuchung oder Auszahlung. Sollte ne schöne Nummer dabei sein, behalt ich die auch gern.

• Habe gerade eine Eingangsbestätigung von T-Mobile über die kostenfreien Prepaidkarten (von Ebay) erhalten dort wird auf den Gesamtpreis von 10 Euro hingewiesen.
    Muss ich das beachten oder einfach da schliesslich laut Händler kostenfrei ignorieren.

Mfg

o2 Can Do ;)

• Hab ich auch bekommen!
    Ich würds jetzt mal drauf ankommen lassen.
    Schicken Sie die Karten per Nachnahme und der Postbote will Geld senden, Annahme verweigern ;)

Glaub ich aber nicht. Und einfach abbuchen können Sie dir auch nichts, weil du keine Kontodaten angegeben hast bzw irgendeinen Lastschriftauftrag oder dergleichen erteilt hast.

Ist halt wahrscheinlich ne standartmail und die wird verschickt.

Sollten die Jungs wirklich Kohle sehen wollen, können sie ihre Karten behalten :)

• Nutz man den automatisch das Wiederrufsrecht wenn man die Ware nicht entgegen nimmt oder muss das separat nochmal schriftlich erfolgen ?

o2 Can Do ;)

• Das ganze Prozedere hatten wir doch hier
    schon mal. Eventuell sollte auch in dem Thread weiter gepostet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!