Videotelefonie bei Prepaid nicht möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Ja, das ist bekannt, aber warum VF damals UMTS für Compact gesperrt hat, erschließt sich mir nicht. Einerseits sind die Datenpreise für Prepaidkunden bei VF eh jenseits von gut und böse und sind reine Verhinderungspreise, andererseits ist Videotelefonie etwas, was man vielleicht 1, 2 mal im Jahr macht, weil dieses Handy vors Gesicht halten nun mal extrem unbequem ist. Da hätten sie nicht viel riskiert, auch UMTS für Compact freizugeben.


    Da war nur nicht UMTS gesperrt, sondern auch die kostenlose Vodafone-Email-Adresse erhielt man in diesen Tarif nicht. Das war so eine Art "Strafe" für die günstigeren Minutenpreise beim Telefonieren. Erträgliche Datenpreise hat man nur wenn man die Callya Internet-Flat für 15 Euro monatlich bucht. Im ersten Monat ist sie kostenlos, kann man dann auch gleich wieder kündigen, wenn man sie nicht kostenpflichtig weiternutzen will.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Und mit einer Loop Karte geht das ganze nicht?

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • flensi


    Ich hab jetzt 5mal bei T-Mobile versucht, bei X-Tra die Option Xtra Videotelefonie einzurichten. Jeder/e hat mir gesagt, dass es für X-tra keine solche Option gibt und dann bin ich abgewimmelt worden, ich soll nen Vertrag machen usw. Gibt es diese Option wirklich? Hat die jemand?

  • flensi


    Deine Postings sind definitiv falsch.
    Videotelefonie Ist und War nie möglich mit einer Xtra-Card.
    Funktioniert ausschließlich nur mit Vertragskarten.


    RECeiver


    Gibt es nicht für Xtra.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von BobbyCarRacer
      flensi


    Deine Postings sind definitiv falsch.
    Videotelefonie Ist und War nie möglich mit einer Xtra-Card.
    Funktioniert ausschließlich nur mit Vertragskarten.
    [...]


    Noe,Du irrst.
    Hier lief es zumindest im letzten Jahr mit einer xtra.Mai?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Kann überhaupt nicht funktioniert haben, da Videotelefonie für Xtra noch nie freigeschaltet wurde!
    Dies wird Dir T-Mobile auch gerne bestätigen. ;)

  • Ich wollte mal nachfragen wie es aktuell aussieht: In den Preislisten von BildMobil, EDEKA mobil, Klarmobil, mobi und smobil konnte ich derzeit keine Angaben zu Preisen von Videotelefonie entdecken. Das sind alles Vodafone-Discounter, aber kann ich deswegen automatisch von "Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie" ausgehen?


    Ich bin da lieber vorsichtig wenn ich es nicht schwarz auf weiß habe, denn beispielsweise bei FYVE und o.tel.o steht € 0,69 / Minute in der aktuellen Preisliste...

  • Bei Callya ist der Minutenpreis wie Sprachtelefonie außer beim Smartphone Fun Tarif, da ist es bißchen teurer!

    <p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!