Genion L Spezial für 2,50 € im Monat bei besthandypreis

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Schüler/Studentensms möglich?


    Hallo,


    nein leider nicht. Angebot ist so, wie es ist.


    Ich denke trotzdem, dass es ein attraktives Angebot ist! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von heFF
    Fällt die Anschlussgebühr denn weg?


    Jawohl, die Anschlussgebühr fällt weg und muss nicht entrichtet werden!


    Zitat

    Wie lange gilt das Angebot? ;)


    Ich sag mal, was man hat, das hat man! ;)
    Nee, im Ernst. Je nach Resonanz hier, wird das Angebot noch ein paar Tage laufen! :top:

  • Hallo,
    kann ich von meinem gekündigten Eplus Vertrag die Nummer mitnehmen?


    Edit: und wie sieht es nach den 6 Monaten aus? Kann ich dann in den L Spezial online wechseln? Und auch da meine Nummer mit hinnehmen?
    Ist dann ja billiger als online.
    LG

  • hi, sagt mal ist das ein Orginal O2 Genion L?
    Während des Bestellformulars stand irgendwo Debitel Genion L das man auswählen konnte. Ist das nun original O2 oder Debitel??


    danke für eine ANtwort

  • Zitat

    Original geschrieben von A-Jäger
    Hallo,
    kann ich von meinem gekündigten Eplus Vertrag die Nummer mitnehmen?


    Hallo,


    Portierung einer "alten" Nummer ist vor 4 Wochen nach Vertragsende noch möglich. Dabei fallen allerdíngs noch die Portierungskosten an den alten Anbieter an.


    Zitat

    Edit: und wie sieht es nach den 6 Monaten aus? Kann ich dann in den L Spezial online wechseln? Und auch da meine Nummer mit hinnehmen?
    Ist dann ja billiger als online.
    LG


    Nach den 6 Monaten ist wohl kein Wechsel in den "L Spezial online" möglich. Ansonsten eine weitere Verlängerung zu normalen Konditionen des Genion L Spezial. Sprich zu 15 Euro mtl.


    besthandypreis

  • Zitat

    Original geschrieben von xtreme3000
    hi, sagt mal ist das ein Orginal O2 Genion L?
    Während des Bestellformulars stand irgendwo Debitel Genion L das man auswählen konnte. Ist das nun original O2 oder Debitel??


    danke für eine ANtwort


    Hallo ,
    bei diesem Angebot handelt es sich um einen reinen o2 Vertrag ohne Provider. Wir bieten zwar auch teilweise Debitel an, aber dieses Angebot, wie gesagt, kein Provider!!


    besthandypreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!