Angebot beendet!!! Bestellungen werden nicht mehr entgegengenommen!!!
@Mods
Bitte schliessen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot beendet!!! Bestellungen werden nicht mehr entgegengenommen!!!
@Mods
Bitte schliessen!!!
warte seit 6 Wochen auf mein Geld und immer nur Vertröstungen!
Haben andere bereits Ihre Auszahlung erhalten?
alles klar, das Geld ist da!
Hatte zuvor ein Monat ein Formular nicht bekommen / ausgefüllt daher gab es ein kleines Missverständnis und ich hatte auch nicht angerufen, dann wäre das sicher schneller geklärt gewesen.
Danke schön für das tolle Angebot.
Ich hab mal eine Frage:
Ich hab diesen Genion L Spezial Tarif LZ 6 Monate.
Jetzt würd ich es gern noch paar Monate nutzen ohne es grossartig um 24 oder mehr zu verlängern.
In den AGBs steht, dass es autom. um weitere 3 Mon. sich verlängert.
Spricht:
wenn ich nicht kündige laufen sie ja 6 + 3 Monate u wenn ich rechtzeitig kündige, dann endet es ja nach 9 Monate gell?
Diesen Tarif gibt es in der Form ja nicht mehr. Wer kann mir sagen wie ich sonst verlängern kann oder zumindest noch Hardware bekomme.
Hätte schon Interesse weitere 6 Monate zu verlängern :top:
Der Simkartenlieferung von Besthandypreis bzw. der Fa. Wobtalk lag eine völlig sinnlose und auch branchenunübliche "Zusatzvereinbarung" , ein "Kassenbeleg" und ein unfrankierter Umschlag bei.
Auf der "Zusatzvereinbarung" sollte der Kunde unterschreiben, dass hier eine einmalige Auszahlung von 75 EUR erfolgt. Warum eigentlich der Kunde? Der Verkäufer hat sich doch dazu verpflichtet?
Auf dem "Kassenbeleg" über 0,00 € sollte man den vollständigen Erhalt der Ware (SIM) quittieren und damit gleichzeitig automatisch zustimmen, dass man den Newsletter erhält.
Beide Formulare sollten nach Erhalt zurückgesendet werden.
Alles schon sehr ungewöhnlich und rechtlich fragwürdig.
Ich habe dieses Papier zunächst nicht beachtet. Da das Geld aber nicht kam, ist es mir erst vor einigen Wochen bei der Suche nach der Telefonnummer von Besthandypreis wieder in die Hände gefallen.
Obwohl es dann zurückgesandt wurde, ist die Überweisung bei mir aber leider immer noch nicht eingegangen.
Warten auch noch andere hier auf die versprochene Auszahlung von 75 € ?
Gruß
Tobi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!