Kaufentscheidung: K850i oder C902?

• Hallo,
    kann mir jemand bei der Entscheidung helfen, ob ich ein K 850i oder ein C 902 nehmen soll ?

Oder ggf. das W 902 ?

Beim K 850i finde ich die Tastatur nicht so ansprechend....die scheint mir nicht so komfortabel zu sein und auch nicht so robust...

Ich tippe viele sms und fotografiere viel :-)

ach ja..ich brauche was robustes ;-)
    üblicherweise stopfe ich meine handys in eine trinity-hülle...

Vielen Dank schonmal

vg Miez

• Wenn Du mich fragst, war das K850i mit das grausamste SE in den letzten Jahren. Es wirkt unheimlich billig, ist viel zu dick, die Tastatur sieht nicht nur unharmonisch aus, sondern fasst sich auch nicht sonderlich gut an.
    Ganz klar C902.
    Aber warum nur zwischen den beiden entscheiden?
    Zum Fotografieren finde ich ein K810i immer noch prima, gerade weil man durch das Aufschieben der Kameraabdeckung sehr schnell aus dem Standby in den Fotomodus kommt. Das Gleiche gilt für das C902.
    Vermisse das bei vielen neueren SE. Für Schnappschüsse ideal. Bis man bei anderen die Tastensperre gelöst hat und die Fototaste gedrückt hat...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hi,
    ja..die tastatur beim k 859i find ich ja auch schlecht...
    diese komischen grauen mini-tasten sehen nicht so aus, als würden sie lange halten...
    und die andren tasten muss man beim simsen erstma treffen :-)

das k 810i wird nich angeboten....
    vg

• Also ich hatte vor meinem C902 das T650i, welches mMn eine ähnliche Tastatur wie das K850i aufweist. Und ich konnte mit meinem T650i deutlich schneller und komfortabler SMS tippen, als mit dem C902 jetzt, da die Tasten zu dicht zusammen liegen (und dabei hab ich gar nicht so'ne Wurstfinger :D ) und auch ziemlich rutschig sind, aufgrund der Lackierung. Das Einzige, was mich am K850i tierisch nerven würde, wäre das Nav-Pad, welches mitten in die Tastatur eingelassen ist und mangels Bestätigungsknopf in der Mitte absolut gewöhnungsbedürftig sein dürfte.
    Von der Gerätegröße her hat das C902 jedoch klar seine Vorteile... verschwindet quasi in der Hosentasche, während das K850i deutliche Beulen "produziert".
    Anhand deiner Anforderungen würde ich jedoch dennoch eher zum K850i tendieren, da dieses, wie bereits erwähnt, Xenon-Blitz bietet und robuster scheint, als ein 11mm dickes C902.

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!