N71: Sis entfernen und Firmware update gehen nicht

• Warum formatierst Du nicht Dein Handy? Dann müssten doch alle Programme, die nicht standartmäßig drauf sind weg sein? Natürlich darfst Du die Speicherkarte dabei nicht im Handy lassen, diese würde ich während der Formatierung des Handys im PC nochmals formatieren. Wenn Du dann die frisch formatierte Speicherkarte in das frisch formatierte Handy steckst, kann auch nirgendwo das ominöse Tool drauf sein. Wenn Du jedoch nur Handy oder nur die Karte formatierst, kann auf dem anderen Teil jeweils eine Sicherung des Programmes liegen, womit es sich wieder installiert. Also formatiere mal Handy und Speicherkarte, die Speicherkarte jedoch im PC, nicht im Handy.

• Die formatierung per 7370 und stern 3 media hatte ich schon gemacht. Allerdings hatte ich da die speicherkarte drin und hab es gerade dann nochmal ohne gemacht. Leider ohne erfolg. Weiterhin will es eine sms versenden.

• Darf ich fragen "woher" du das N71 hast??

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Das ist aus der Entwicklung. Ist ein proto. Da ich einen Vertrag hatte, bei dem alle SMS im D2 Netzt ink. waren hab ich das Prog drauf gemacht, nur jetzt stört es natürlich.

• Du kannst diese Funktion nicht ausschalten.
    Dies können evtl. nur einige NSC.
    Man kann diese Funktin nur in Phönix mit dem PPU-File deaktivieren.

• Also ist es eine Funktion von Symbian bzw. die von Nokia eingebaut wurde. Darf man fragen zu welchem Zweck?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Genau daywalker.
    Deifie die funktion ist natürlich nicht standartmäßig installiert. Ich habe eine sis bekommen die ich installiert habe.

Da es eine sis ist müßte es doch eigentlich auch mit dem flashen einer firmware weg sein. Nur gibt es natürlich die firmware nicht mal eben zum download. Der updater gibt mir ja auch keine Firmware frei damit ich es mal versuchen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!