Hi,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mein N79 zeigte in der Galerie unter "Aufnahmen" u. "Monate" bestimmte Bilder nicht mehr an. Einige Bilder vom 12.04 und 13.04. Unter den Punkt "Alle" sind aber sämtliche Bilder vorhanden. Gestern hatte ich mit dem Nokia Content Copier eine Sicherungsdatei samt Speicherkarte erstellt.
Ich hatte gelesen, ich solle einen Hardreset mittels Hörertaste + * + Taste 3 machen und alles wiederherstellen. Das habe ich auch gemacht. Doch jetzt habe ich das Problem, dass unter dem Punkt "Aufnahmen" und "Monate" gar keine Bilder mehr zu finden sind. Unter dem Punkt "Alle" sind alle Bilder da. Wie bringe ich meine selbst geschossenen Fotos mit dem N79 wieder in den Punkt "Aufnahmen"? Wenn ich neue Fotos mache, dann werden diese wieder unter "Aufnahmen" angezeigt. Die alten aber nicht mehr.
Der Umweg jedesmal zu dem Menüpunkt "Alle" zu gehen nervt und außerdem sind hier ja sämliche Bilder vorhanden, die auf dem Telefon zu finden sind. An der Ordnerstruktur hat sich nichts geändert. Auch alle Dateinamen sind so wie vorher.
Bin um jede Antwort dankbar.