Hallo TT'ler :),
kennt hier vielleicht jemand einen günstigen Online Gewürzeversand für Haushaltsübliche Mengen ?
LG
speedy85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT'ler :),
kennt hier vielleicht jemand einen günstigen Online Gewürzeversand für Haushaltsübliche Mengen ?
LG
speedy85
schau mal hier, vielleicht wäre das ja was für dich
bestell grüße von ducky, wenn du dich für Ihn entscheiden tust
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
entscheiden tust
:eek: :mad:
Zum Thema:
Gewürze in haushaltsüblichen Mengen bekommst Du in jedem gut sortierten Supermarkt.
Manchmal liegt es einfach so nah...
Ich habe erst vor ein paar Wochen bei http://www.gewuerzeundtee.de Pfeffer eingekauft. Ich weiß nicht was du unter haushaltsüblichen Mengen verstehst.
Ich habe auf jeden Fall für 750g Pfefferkörner incl. Versand 10,50 EUR bestellt. Soweit ich weiß kosten 80g im Supermarkt knapp 3 EUR. Es lässt sich also was sparen.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Ich habe auf jeden Fall für 750g Pfefferkörner incl. Versand 10,50 EUR bestellt. Soweit ich weiß kosten 80g im Supermarkt knapp 3 EUR. Es lässt sich also was sparen.
Vielleicht bin ich einfach von unseren Berliner Märkten, Markthallen u.s.w. zu sehr verwöhnt!
3€/80g Pfeffer sind natürlich ganz schön gepfeffert
Re: günstigen Gewürzeversand ?
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
Online Gewürzeversand
ZitatOriginal geschrieben von clio
Vielleicht bin ich einfach von unseren Berliner Märkten, Markthallen u.s.w. zu sehr verwöhnt!
3€/80g Pfeffer sind natürlich ganz schön gepfeffert
Ich meinte damit die Standardmarken Ostmann, Fuchs usw. Im Discounter bin ich selten, dort geht's ggf. noch billiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!