günstigen Gewürzeversand ?

• Hallo TT'ler :),

kennt hier vielleicht jemand einen günstigen Online Gewürzeversand für Haushaltsübliche Mengen ?

LG
    speedy85

• schau mal hier, vielleicht wäre das ja was für dich

bestell grüße von ducky, wenn du dich für Ihn entscheiden tust ;)

http://www.gesundwuerzen.de/gewuerze/

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    entscheiden tust

:eek: :mad:

Zum Thema:
    Gewürze in haushaltsüblichen Mengen bekommst Du in jedem gut sortierten Supermarkt.
    Manchmal liegt es einfach so nah...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich habe erst vor ein paar Wochen bei http://www.gewuerzeundtee.de Pfeffer eingekauft. Ich weiß nicht was du unter haushaltsüblichen Mengen verstehst.
    Ich habe auf jeden Fall für 750g Pfefferkörner incl. Versand 10,50 EUR bestellt. Soweit ich weiß kosten 80g im Supermarkt knapp 3 EUR. Es lässt sich also was sparen. :)

• Zitat

Original geschrieben von meany11

Ich habe auf jeden Fall für 750g Pfefferkörner incl. Versand 10,50 EUR bestellt. Soweit ich weiß kosten 80g im Supermarkt knapp 3 EUR. Es lässt sich also was sparen. :)

Vielleicht bin ich einfach von unseren Berliner Märkten, Markthallen u.s.w. zu sehr verwöhnt!

3€/80g Pfeffer sind natürlich ganz schön gepfeffert :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Vielleicht bin ich einfach von unseren Berliner Märkten, Markthallen u.s.w. zu sehr verwöhnt!

3€/80g Pfeffer sind natürlich ganz schön gepfeffert :D

:D
    Ich meinte damit die Standardmarken Ostmann, Fuchs usw. Im Discounter bin ich selten, dort geht's ggf. noch billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!