Twitter Client für Symbian gesucht

• Ich habe schon Twittix und Gravity versucht, beide sind aber nach der Testphase kostenpflichtig und bevor ich dafür Geld ausgebe würde ich gerne noch Alternativen sehen.

Gravity hat den Vorteil dass Bilder unheimlich einfach mit gepostet werden können.
    Twittix finde ich jedoch übersichtlicher, aber die Möglichkeit Bilder zu posten fehlt mir hier. Eventuell habe ich diese übersehen?

Screenshot Twittix:

Screenshot Gravity:

• Hallo Thomas,
    kostenlose Clients sind mir für Symbian nicht bekannt.
    Die Unterstützung für TwitPic kommt bei Twittix in Kürze. Ich denke, daß der Preis für Twittix auf jeden Fall gerechtfertigt ist.

Liebe Grüße
    Thomas

• Re: Twitter Client für Symbian gesucht

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich habe schon Twittix und Gravity versucht, beide sind aber nach der Testphase kostenpflichtig und bevor ich dafür Geld ausgebe würde ich gerne noch Alternativen sehen.

Gravity hat den Vorteil dass Bilder unheimlich einfach mit gepostet werden können.
    Twittix finde ich jedoch übersichtlicher, aber die Möglichkeit Bilder zu posten fehlt mir hier. Eventuell habe ich diese übersehen?

Spar Dir die Muehe - Gravity ist der Konkurrenz meilenweit voraus.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, einfach an @janole auf Twitter - er setzt das ueblicherweise schnell um.

Frank.

• Re: Twitter Client für Symbian gesucht

Zitat

Original geschrieben von Thomas

in der aktuellen Twittix version ist Bilder Posten ohne Probleme möglich.

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Ich nutze inzwischen Twittix da ich mit dem Entwickler in Kontakt stehe und das Programm so auch vergünstigt erwerben konnte. Und bislang bin ich wirklich recht zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!