Hallo zusammen,
hab im Forum nichts dazu gefunden, deshalb hier mein Problem:
Ich speichere meine Mails von mehreren Konten auf der Speicherkarten (Mail-Einstellungen - Verwendeter Speicher - SD-Karte). Ganz normal als einzelne IMAP oder POP3-Konten, nicht über NokiaMail oder Exchange-Mail.
Das ganze hat bis vor zwei Wochen auch wunderbar funktioniert.
Jetzt plötzlich passiert folgendes:
Ich kann alle Mails abrufen (sowohl nur die Kopfzeilen als auch die ganzen Mails), wenn ich dann aber die Mail aus der Übersicht heraus öffnen will (egal ob mit Menü "öffnen" oder mit Klick. passiert nichts. Geht einfach nicht - ganz so, als wäre mit dem Eintrag keine Anwendung verlinkt, aber ...
Hab jetzt meine Mail-Accounts alle umgestellt auf Speicherort Handy und siehe da, es geht einwandfrei.
Ich will aber die Mails nicht aufs Gerät speichern sondern auf die Karte weil ich teilweise grosse Anlage herunterlade und dann der RAM vom Handy gleich voll ist.
Die Speicherkarte hat ausreichend Platz (ca. 6 GB sind frei von 16 GB).
Die 16er Karte hab ich auch schon seit Januar drinnen, ohne Probleme.
Schreibschutz der Karte - gibts bei Micro nicht. Kann auch auf der Karte ganz normal Software installieren direkt übers Gerät, geht alles.
Mal schnell neu formatieren und alles wieder draufkopieren geht ja nicht so einfach wegen der besondern DAteien die Windows nicht kopieren kann.
Hat da jemand eine Idee was das sein kann ?
Vielen Dank
80538-18