Telekom kündigt ISDN Anschluß

  • So langsam habe ich mich damit abgefunden, daß die Telekomiker bewußt so etwas in einem Tarif einbauen. Es ist woh so gewollt das der Kunde nicht König ist, sondern einfach nur die Übersicht verliert und somit die zusätzlich anfallenden, nicht kontrollierbaren, Gebühren bezahlen muß.


    Trotzdem vielen Dank für Eure Hinweise und das Ihr mir Einblick in Eure Gedankengänge erlaubt habt.


    So wie ich die Möglichkeit habe, in ca 4 Jahren, werde ich den Anbieter wechseln. Auf einen Kunden mehr oder weniger kommt es den Teleriesen nach meiner Ansicht auch gar nicht an.


    Nochmals vielen Dank.

  • Tarifbashing


    Da wirst du aber bei sämtlichen anderen Anbietern das selbe Spielchen erleben dürfen.
    Es geht schon los wenn dir ein Verkäufer einen Tarif raussucht, den du dann ja, in der Hoffnung bei seriösen Gesellschaften zu sein, garantiert annimmst.
    Viel Spaß bei der Methode ungeschoren durchs Leben zu kommen.
    Jeder, ob Verkäufer oder Dienstleister, muß sehen, daß er mit unwissenden Kunden nur sein bestes Produkt zu besten Konditionen (Provisionen) loswird.
    Blindes Vertrauen / Bequemlichkeit war schon immer ein sehr teures Vergnügen.
    Und selbst in 4 Jahren wird sich an dem Prinzip auch nichts geändert haben, eher noch etwas verschärft.
    Bis dahin zahl ruhig den Vorstandszuschlag bei der T weiter, die sind ja so gierig und unflexibel.

  • Zitat

    Original geschrieben von hartmut6680
    .... somit die zusätzlich anfallenden, nicht kontrollierbaren, Gebühren bezahlen muß.
    Nochmals vielen Dank.


    Gebühren muß Jeder überall zahlen, und kontollieren liegt ja immer auf der Seite Desjenigen, der sie verursacht, das läßt sich nicht ändern.
    Aber es gibt so Sachen wie EVN (Einzel[Gebühren]-VerbindungsNachweis), da ist hinterher alles ersichtlich was über den Anschluß pro MSN abgehend kostenpflichtig passiert ist.
    Von daher kann man solche Vorwürfe oder Bedenken nicht nachvollziehen.
    Wer natürlich bestrebt ist seine 240 "Freiminuten" nur abzutelefonieren, und danach sich in Enthaltsamkeit zu üben, irgendwie schon eine seltsame Vorstellung in der Nutzung eines Telefonanschlusses!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!