O2 Guthaben umnbuchen lassen auf eine andere O2 Karte

• Hallo

ich habe mal eine Frage ist es möglich Guthaben bei einer Loop Karte umbuchen zu lassen?

Denn ich habe hier noch mehrere Karten liegen mit Guthaben, und dieses Guthaben würde ich gerne auf meine Hauptkarte buchen lassen ist das möglich?

Denn bei T-Mobile soll es ja gehen.,

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Habe bisher noch nix davon gehört, dass es geht. Aber ruf doch bitte einfach die kostenlose Hotline an und frag, ob sie es Dir umbuchen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: O2 Guthaben umnbuchen lassen auf eine andere O2 Karte

Doch. Das ist möglich, wenn du die alte SIM-Karte an o2 zurückschickst. Ich habe mal das gemacht und das Guthaben wurde auf eine andere übertragen.

o namorico
    -------------------------------------

• Also, wenn ich die Karte schon einschicke, dann lasse ich mir das Guthaben doch lieber gleich auszahlen, anstatt es nur auf eine andere Karte umbuchen zu lassen.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!