T-Mobile Instant Messaging Client für S60 ?

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
      Raven: IM-flat muss man nicht dazubuchen! Talkonaut funzt auch so...

Das das Programm an sich funktioniert, ist klar.
    Aber T-Mobile sagt, um die IM-Flat zu aktivieren, ist diese spezielle Software von Nöten und geht mit keinem anderen Programm. Hast du denn schon dein "Gechatte" berechnet bekommen? Bei mir ist das Problem, dass ich nur das Programm dazu nehmen kann, da ich die Option Web'n'Walk Time 300 habe und ansonsten mein ganzes Budget fürs Chatten draufgeht. Mit der IM-Flat würde das ja unberührt bleiben.

• Wenn du das jetzt geschafft hast, hast du die Dateien sicherlich signiert oder wie das heißt, um UA Change installieren zu können.

Ist es dir denn möglich, die Installationsdatie vom TMI hochzuladen?

• UA Change ist nur dafür da, der T-mobile seite vorzugaukeln das du z.B. ein N96 besitzt da dieses ja kompatibel ist. UA Change muss nur signiert werden, wenn das Handy nicht gehackt ist. Leider war es nicht möglich die TMI Datei irgendwie zu bekommen, da er sobald man auf die Seite geht mit der Instalation anfängt.

• Hat jemand schon eine Lösung des Problems gefunden?
    Seit Monaten tut sich bei T-Mobile an der Kompatibilitätsfront nämlich nicht viel.
    Hab die Installation mit meinem N82 versucht, was natürlich nicht geklappt hat, da nicht in der Kompat.liste.

UA_Change hat leider auch nicht wirklich funktioniert: hab sowohl Iphonesque als auch den UA Changer zertifiziert, jedoch brach die installation von iphonesque mit der Fehlermeldung "Erforderlicher Programmzugriff nicht gewährt" ab. Also, ordentlich zertifiziert hab ich das Prog, läuft aber trotzdem nicht.
    Wenn ich UA Change alleine installiere kann ich das Programm dann zwar starten und was auswählen, die t-mobile Seite sagt mir immer noch, dass das Handy inkompatibel ist.

Hat jemand ne idee was man noch tun könnte oder woher man die sis mitlerweile herkriegen kann?

Kann doch nicht sein, das ein S60 Programm nur auf ner Handvoll S60-Handys funzt...

• Der UA-Changer benötigt auf jeden Fall ein Zertifikat mit 17 Caps, sonst kommt genau die Meldung wie bei dir...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!