hallo,
t-mobile bietet ja den im client inzwischen für sehr viele handys an ( zumindest mehr wie vodafone für ihren ). nun gibt es auch schon einige s60 bzw symbian geräte in der auswahl. allerdings fehlt mein e51 noch. kann man den client nicht irgendwo direkt laden und installieren? es sollte doch zumindest theoretisch zusammen passen. oder? vielleicht hat das teil auch jemand und kann mir die datei per mail schicken?
danke
koeberlein
T-Mobile Instant Messaging Client für S60 ?
-
-
-
Diese Frage bewegt mich auch schon ein bisschen länger. Hast du inzwischen Neuigkeiten was die Übertragbarkeit des Client auf andere S60-Handys angeht?
Gruß
M.B. -
nein leider nicht. ich nutze nach wie vor andere alternativen, obwohl t-mobile ja eigentlich die nutzung nicht möchte. allerdings ist die im flat ja in einigen tarifen drin
-
Ja, danach suche ich auch schon ewig.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=395855
In meinem Relax 60 Friends ist es inklusive nur kann ich es nicht nutzen auf dem 5800. Warum stellt sich T-Mobile so blöd an und veröffentlicht nicht die .sis??
-
koeberlein Dann zahlst du aber den normalen Preis für den Datenverkehr oder? Bzw. Kannst du diese "Alternativen" kurz erklären, gerne per PM.
-
Habe grad nochmals mit T-Mobile telefoniert bez. der Software.
Es gibt keine Möglichkeit des zusendens oder Direktdownloads.
Dann heißt es nur, abwarten, jemanden mit kompatiblen Handy suchen, installieren und Datei per PC oder BT installieren. -
talkonaut funktioniert bestens mit der flat
-
Okay? Aber die Flat kann nur über das T-Mobile-Programm selbst aktiviert und gebucht werden. Wie machst du das dann?
-
hat jemand die datei für das 6650 oder so? bitte mal per mail schicken. danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!