Kostenlose JAVA-Software (Programme und Spiele) für das KM900 ARENA

  • Hi! hab hier mal 3 spiele geuppt...hab sie auch ausprobiert und sie funktionieren eigentlich gut...vor allem "super collapse" macht spaß :) LINK

  • Funktionieren die denn wenigstens alle Fullscreen oder wird da immer so ein blödes Steuerkreuz eingeblendet ?

  • Hallo,


    weiß Jemand von Euch ob es auch ein Java-Programm zum Abspielen von Internetradio gibt?


    Vielen Dank
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Funktionieren die denn wenigstens alle Fullscreen oder wird da immer so ein blödes Steuerkreuz eingeblendet ?


    ja das steuerkreuz wird angezeigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von dstanic
    Hi! hab hier mal 3 spiele geuppt...hab sie auch ausprobiert und sie funktionieren eigentlich gut...vor allem "super collapse" macht spaß :) LINK


    Kannst du die Spiele vielleicht nochmal uploaden? Da is auf RS die maximale Anzahl an Downloads erreicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kringel
    Kannst du die Spiele vielleicht nochmal uploaden? Da is auf RS die maximale Anzahl an Downloads erreicht.


    jo kann ich machen: LINK

  • Ich bin doof :-(


    Hallo zusammen,


    hab jetzt auch das Arena, aber ich bin wohl irgendwie zu blöd, Spiele oder Programme auf das Teil zu bringen.
    Kann jemand Idiotensicher beschreiben, WELCHE Dateien WOHIN kopiert oder gespeichert werden müssen und was ich eventuell ZUSÄTZLICH AKTIVIEREN muss, um IRGENDWAS zu erreichen?-Wäre echt nett ;-)
    Habe es mal mit der Datei, welche in diesem Thread etwas weiter höher angeboten wird, versucht-aber die wird nach dem speichern im Handy niergends angezeigt, b.z.w. kann nicht gestartet werden :-(


    Hab die Suche schon bemüht, aber bei der Menge an Seiten resignier ich langsam.


    m.f.G.,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!