In Ear Hörer mit kurzem Kabel gesucht

• Hallo Community,
    suche für mein k800i und mein XDA Diamond Pro ein Headset.
    für beide habe ich schon die Gerätespezifischen Stecker k800i den GPS enabler und für das XDA die Remote Fernb. leider gefallen mir in beiden Fällen nicht die "Stöpsel". Es sind normalle Ohrhorer. Ich suche aber richtig gute in ear hörer mit relativ kurzem Kabel, 0,5m würden mehr als Asreichend sein.

• Die Meinungen welche Kopfhörer wirklich gut sind gehen natürlich weit auseinander und es ist auch eine Preisfrage.
    Ich habe die Sony MDR EX 71 und bin ganz zufrieden damit.
    Such dir bei Amazon und Co. einfach Ohrhörer, die mit Adapterkabel geliefert werden, dann hast du ein Modell mit sehr kurzem Kabel.

• Also ich bin mit Koss - The Plug sehr zufrieden. Allerdings ist das Kabel ca. 1.20m lang.

Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

• Zitat

Original geschrieben von JockelB
    Allerdings ist das Kabel ca. 1.20m lang.

....was auch wieder normal ist.
    Es ist ungewöhnlich, wenn nicht sogar unmöglich von Haus Kopfhörer mit so einem kurzem Kabel zu bekommen, wie es von luckyluk gesucht wird.
    Allerdings kann man lange Kabel auch kürzen....;)

• Kabel kürzen ist wie gesagt nicht nötig bei Kopfhörern die - wie die Sony EX 71 - von Haus aus mit Adapterkabel (Verlängerung) geliefert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!