ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,
event. sieht es am Freitag ja so aus:
MO²VISTAR
Telefonica Deutschland und o2 gehen zusammen
-
-
-
Zitat
MO²VISTARWenn o2 ein revolutionäres Produkt ankündigt, wird damit kein neuer Markenname gemeint sein. Ich glaube eher an etwas Gebündeltes aus Mobilfunk, DSL und Festnetz. Also an etwas Technisches.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Wenn o2 ein revolutionäres Produkt ankündigt, wird damit kein neuer Markenname gemeint sein. Ich glaube eher an etwas Gebündeltes aus Mobilfunk, DSL und Festnetz. Also an etwas Technisches.Seh ich auch so. Zumindest wird es evtl. nicht nur eine Änderung der Marke sein. Es wird so sein, dass Telefònica o2 ein Komplettpaket aus Mobiltelefon, Homezone und DSL daheim und unterwegs zum Festpreis anbietet.
-
vielleicht der neustart des "alles in einem" pakets. CeBit war ja das ding mit dem man mobiles internet, heim anschluss us alles schön zusammen geschnürt hatte und jetzt wird der mobilfunker wohl richtig durchstarten
als abstruste vorstellung empfände ich das die terminierungsentgelte angerufenen zur rechnung gestellt werden, damit könnte man die minutenpreise ja noch "drücken"
-
Zitat
Original geschrieben von Lebenderkadaver
vielleicht der neustart des "alles in einem" pakets. CeBit war ja das ding mit dem man mobiles internet, heim anschluss us alles schön zusammen geschnürt hatte und jetzt wird der mobilfunker wohl richtig durchstartenals abstruste vorstellung empfände ich das die terminierungsentgelte angerufenen zur rechnung gestellt werden, damit könnte man die minutenpreise ja noch "drücken"
Es wird immer spannender...^^ Das ist jetzt schon die dritte Mail im Presseverteiler:
ZitatSehr geehrte(r) Herr Vogel,
seit Wochen finden sich Gerüchte über ein geheimnisvolles Projekt One bei o2 im Internet. Am 24. April lüftet o2 den Vorhang und präsentiert Ihnen, was
sich hinter One verbirgt. Hiermit möchten wir noch einmal an die Pressekonferenz erinnern, bei der Jaime Smith, CEO Telefónica o2 Germany, und Lutz Schüler, Managing Director Marketing & Sales, erläutern, wie o2 zehn Jahre nach der Einführung der Homezone erneut den deutschen Mobilfunkmarkt mit einer Innovation grundlegend verändern will.Pressekonferenz Produktinnovation bei o2
Freitag, 24. April 2009
11:00 Uhr
im o2 Tower
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 MünchenÜber Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Albert Fetsch
Pressesprecher
Telefónica o2 Germany
t +49 (0)89 2442-1220
f +49 (0)89 2442-1209
e albert.fetsch@o2.comRoland Kuntze
Leiter Externe Kommunikation
Telefónica o2 Germany
t +49 (0)89 2442-1214
f +49 (0)89 2442-1209
e roland.kuntze@o2.comLeider kann ich nicht kommen.....
-
Ok, damit ist klar, dass es tatsächlich um eine Produktinnovation geht und nicht um eine Umbenennung von o2. Es wird m. E. darauf hinauslaufen, alles mit einem Produkt/Tarif abzudecken (Telefonie, Internet, Mobiles Internet). Wir werden sehen.
-
Ich tippe ja immer noch auf ein Android Handy, weil dieser ja auch ein neuen Datentarif braucht, aus Erfahrung kann ich sagen, dass 200MB viel zu wenig für ein Android Handy sind und es bestimmt eine Handydatenflat geben wird für das Teil, wenns denn ein Android Phone wird.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich tippe ja immer noch auf ein Android Handy, weil dieser ja auch ein neuen Datentarif braucht, aus Erfahrung kann ich sagen, dass 200MB viel zu wenig für ein Android Handy sind und es bestimmt eine Handydatenflat geben wird für das Teil, wenns denn ein Android Phone wird.
gruß mayday7Das glaube ich nicht. Denn das wäre ja nun wirklich keine große Inovation,
von dem hier die Rede ist. Das wäre nur ein neues Handy + Internetflat.
Und deshalb so ein großes Theater, kann ich mir nicht vorstellen. -
Ich kann mir auch vorstellen, dass es ein Android Handy mit günstigem Datentarif wird. Vor ein paar Tagen kam von O2 auch diese idiotische "Robbie sucht einen Job" Spammail. Habe auf die Mail hin erstmal meine "Einwilligung" (opt-out) zum Vollspammen widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ok, damit ist klar, dass es tatsächlich um eine Produktinnovation geht und nicht um eine Umbenennung von o2. Es wird m. E. darauf hinauslaufen, alles mit einem Produkt/Tarif abzudecken (Telefonie, Internet, Mobiles Internet). Wir werden sehen.Sowas, genau. An der Stelle würde ich noch weiter gehen, auch im Hinblick auf diese leidige 29-Cent-Geschichte. o2 bastelt sicherlich/hoffentlich an einem Produkt mit Alleinstellungsmerkmal, um sich vom Wettbewerb zu unterscheiden. Die 29 Cent erwähne ich, weil es irgendwie Sinn macht, genau erklären kann ich das nicht. In den allgemeinen Bereichen dem Wettbewerb annähern, aber an anderer Stelle ein Unterscheidungsmerkmal zeigen, um damit die 29 Cent wieder in den Hintergrund zu rücken. Drücke ich mich verwirrend aus? Vielleicht kann jemand das Gefühl aufgreifen und weiss, was ich meine.
Das neue Produkt wird sich zudem von den minutenbasierten Prepaid-Angeboten abheben. Prepaid wird kein Konkurrenzprodukt sein, sondern ein Ergänzungsprodukt, was sich letztlich über die Preise auszeichnen muss.
Meine Idee:
One S (nur Mobilfunk/nur DSL = 15 Euro)
One M (ein Mix)
One L (à la Allway-Flat = 100 Euro)keine Minutenpreise mehr, alles aus einer Hand, rundum-sorglos-Pakete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!