Klingeltöne für das R600

• Hi Leute!

Erstmal Sorry, das Thema wurde vieleicht schonmal behandelt, aber ich habe keinen entsprechenden Eintrag gefunden!!!

Wie, oder besser wo, kann ich Klingeltöne für das R600 finden. Leider habe ich überhaupt nur bei Jamba ein entsprechendes Angebot entdeckt, welches aber natürlich, wie bei Jamba anscheiend üblich, nicht geklappt hat!

Also: Wie kriege ich einen vernünftigen, wenn's geht günstigen Klingelton auf mein Handy???

Merci

Andreas

Nur weil etwas nicht so fuktioniert wie wir es uns vorstellen, heisst das noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist

• Ich hatte das R600 nur eine Woche. Aber wenn ich mich recht erinnere, kannst Du Töne von WAP Seiten herunterladen und imho auch per EMS schicken lassen. Das heißt, Du kannst auch nach WAP Seiten für T65, T39m, T68 etc.pp. suchen und die verwenden. Mein R600 hatte aber den gleichen Bug wie frühe Versionen des T65, nämlich daß Klingeltöne viel zu schnell wiedergegeben wurden.
    Das, die Verarbeitung und die "buggige" Software des R600 waren es auch, die mir die Lust am R600 schnell vergehen ließen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!