Alcatel 4220 Software auf Win 2000/XP

• Hallo,
    wir haben in unseren Büro eine Alcatel 4220 Telefonanlage und möchten diese nun gerne endlich auf einen Win 2000 oder XP Rechner zum laufen bringen. Im Moment läuft sie noch auf einen Win 95 Rechner. Wir haben das Softwarerel. R2D R3SW24_11.0 laut Unterlagen.
    Mit welcher Software kann ich die Umstellung realisieren?
    Die Aktuelle läuft wohl auf 2000/XP nicht.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
    Matze

• hallo,

die telefonanlage läuft eigentlich für sich alleine und braucht keinen rechner dazu.

aber die software für die programmierung läuft ohne probleme auf w2000 oder auch auf xp, glaubs mir.
    hast du's eigentlich schon mal probiert sie auf einem neuen windows zu installieren ???

viel erfolg

• So,
    habe jetz doch entlich die Software mal auf nem XP-Rechner istaliert und si eläuft tatsächlich...(-:
    Reicht es jetzt, wenn ich einfach den XP-Rechner an die Telefonanlage hänge, oder muss ich die Applikation erst noch auf den Rechner bringen? Eigentlich ist die gesamte Software ja auf der Anlage selbst und der Rechner ist nur zur Pflege und Wartung da, oder??

Gruß
    Matze

• herzlichen glückwunsch !

du musst nur das pcmmc installieren, wenn die telefonanlage läuft brauchst du keine weitere software.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!