Probleme mit dem Musikplayer im N95

• Hallo

Ich habe seit gut einer Woche ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Musikplayer. Nachdem ich vor einiger Zeit meine Speicherkarte formatieren musste habe ich alle meine Musikstücke (ca. 1100 und alle .aac) wieder in den Unterordner gepackt Sounds-Digital).

Als ich mir dann vor ein paar Tagen neue Lieder überspielt habe, konnte er den Player nicht mehr aktualisieren! Es war zwar die Anzeige zu sehen, dass er versucht zu aktualisieren, aber nach jeweils einer halben Stunde und einmal sogar nach 3 Stunden hab ich die Aktion abgebrochen.

Gestern bin ich nun hingegangen und habe alle Musikstücke aus dem Ordner gelösche und musste feststellen, dass mir der Player immer noch alle Titel anzeigt. Versuche ich dann eines zu öffnen, springt er zum nächsten Titel (den er natürlich auch nicht öffnen kann) und anschließend erscheint ein Ausrufezeichen vor dem Titel.

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte oder in welchen Unterverzeichnis ich eine Playlist finde, die ich löschen kann?

Vielen Dank schon mal!!

Motivation durch Entsetzen

• Schließe das N95 doch einfach mal als Musikplayer an den PC an und nimm z.B. Winamp. Dort kannst du den Player dann verwalten. Von dort aus solltest du auch an die Playlisten vom N95 kommen und auch neue erstellen können.

Ich habe mir angewöhnt, Songs über Winamp auf das N95 zu kopieren und auch von dort aus die Playlisten zu verwalten, da es ansonsten durch hintenrum Reinkopieren bei mir auch immer wieder mal zu komischen Effekten kam.

• Re: Probleme mit dem Musikplayer im N95

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte oder in welchen Unterverzeichnis ich eine Playlist finde, die ich löschen kann?

Suche benutzt? :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie
    Danke für den Link! Auch wenn ich die Suche benutzt habe und nichts finden konnte...nur deinenSmilie finde ich ziemlich :flop:

Trotzdem nochmal danke! Werde es jetzt mal ausprobieren!

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    nur deinenSmilie finde ich ziemlich :flop:

Ups, :apaul: hätte eigentlich der sein sollen: ;)
    Sorry :o

• Ich hol das Thema noch mal kurz hoch! Also nachdem ich die entsprechenden Dateien geläscht habe, die unter dem hier angegebenen Link zu finden waren, sehe ich nun auch, dass mein Player keine Playlist mehr hat.

Gestern Abend habe ich also meine gesammte Sammlung wieder auf die Speicherkarte geschoben und jetzt habe ich wieder den selben Fehler! Der Player aktualisiert sich nicht mehr.

Es kommt zwar das Fenster, dass er sucht...aber da tut sich auch nach Stunden nicht das geringste!!!

Noch irgendjemand eine Idee dazu?? :confused:

• Die Dateien löschen und dann aktualisieren wenn die "Sammlung" auf der Speicherkarte ist auch schon versucht?

• Wie meinst du das?
    Also...ich bin schon hingegangen und habe alle Sounddateien aus dem Ordner Sounds-Digital vollständig gelöscht und anschließend auch die Verzeichnisdaten aus dem Privatordner.

Danach habe ich den Digital Ordner wieder mit Musikdateien befüllt und wollte aktualisieren lassen. Aber da tut sich nichts mehr......

Meintest du das?

• Die Dateien für die Musikbibliothek löschen, dann direkt aktualisieren ohne die Musiksammlung von der Karte zu entfernen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!