dealextreme.com über UMTS nicht erreichbar

  • Ich kann per Vodafone UMTS die Seite dealextreme.com nicht erreichen. Ein Kollege hat Base UMTS und das gleiche Problem. Per Telekom DSL geht die Seite problemlos. Blocken die UMTS Anbieter etwa bestimmte Seiten!?

  • Komme auch ganz locker drauf - Nutze den o2-surf-Stick!

    ----------------------------------------
    zwerchserver.com - spielend studieren

  • warscheinlich kommt e-plus und vodkafon nicht drauf, da die nen proxy zwischenschalten und in irgendeinem script ein "Fehler" auf der Page is. Ich hatte das auch mit einer Seite von mir!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • moin,


    dealextreme klappt bei mir mit vodafone ebenfalls erst wieder, seitdem ich nen alternativen DNS nutze.


    mit dem voreingestellten DNS komme ich nicht auf die seite.
    vor einiger zeit klappte das auch noch mit dem voreingestellten DNS.



    würde es an einem proxy liegen, dürfte dealextreme über einen anderen DNS ja ebenfalls nicht zu erreichen sein?



    gruß

  • Hallo,


    Zitat

    Blocken die UMTS Anbieter etwa bestimmte Seiten!?


    Nein, aber alle Netzbetreiber nutzen für UMTS Datenkompromierungssysteme und die greifen massiv in den HTML-Code ein. Wen sich eine Webseite mal so weit vom Standart wegbewegt hat, haben die Proxys dazwischne Probleme, die Seite aufzubereiten.


  • Was für einen DNS benutzt du denn wenn ich fragen darf? Ist der frei verwendbar? Wäre ja eine gute Sache, auch wenn mal eine andere Seite nicht gehen sollte und damit dann erreichbar wäre.

  • Mit einem freien DNS klappt bei mir auch dealextreme.com. Dürfte dann doch nicht an den Komprimierung liegen. Schon komisch das ich mit dem Vodafone DNS die Domain nicht auflösen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!