Achtung! Diverse Handys zu unrealistisch niedrigen Preisen! (Seriös?)

• Liebe TT-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy auf diverse Angebote gestoßen, die einen unrealistisch niedrigen Preis haben!

Bei Informationen zu genaueren Angaben hat bei jedem Angebot grundsätzich ein und derselbe Anbieter geantwortet!

Hier nur ein paar Angebotsbeispiele OHNE VERTRAG:

SE Xperia 150€
    Omnia 150€
    N97 150€
    iPhone 150€
    I8510 150€
    usw.

Diese Angebote sind nich nur auf Kijiji, sondern auch auf anderen Seiten wie z.B. local24.de veröffentlicht.

Bei dem e-Mail-Kontakt mit dem Verkäufer hat sich herausgestellt, daß dieser so gut wie kein Deutsch sondern Englisch spricht. Seinen Standort möchte er nicht bekanntgeben! Das I8510 beispielsweise möchte er mir für 200€ anbieten, der Preis von 150€ gilt nur beim Kauf mehrerer Geräte, so wie bei den anderen Geräten wohl auch.

Ich möchte hier wissen, ob noch jemand anderes diese Angebote (wo anders) gesichtet hat und alle darauf hinweisen, lieber die Finger von solchen Angeboten zu lassen! Mir kommt das ganze ziemlich spanisch vor!

Schönen Gruß

• kaufen oder es sein lassen....

alle Jahre wieder??? Ich würd eher sagen immer zu Ostern, Sommer, Herbst und Winter =)

16610LV

• Das wichtigste was man auf der Welt wissen sollte:

Es gibt nichts zu verschenken. Ich meine die Typen sind ja nicht blöd. Die könnten das genauso gut in die Buch stellen und viel mehr bekommen.

• Re: Achtung! Diverse Handys zu unrealistisch niedrigen Preisen! Unseriös

Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    ...die einen unrealistisch niedrigen Preis haben!

Seinen Standort möchte er nicht bekanntgeben!

Und trotz dieser Warnhinweise wird es sicherlich wieder "Schnäppchen-Jäger" geben, die dem Verkäufer den Kaufpreis einfach überweisen und dann warten und warten... :rolleyes:

Andy :)

• ja, aber vorfreude ist doch eh die schönste freude. :rolleyes:
    bei diesen verkäufern hat man diese dann ganz besonders lange :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• hier zählt wieder: Gier frisst Hirn.

Hab dem Verkäufer ne Mail geschrieben, dass ich alle Geräte kaufe und abhole.

Mal sehen was er sagt :D

• Er wird dasselbe sagen wie die 89345698737459374580925760946709842367345 anderen vor ihm. Und deswegen ist die Bühne für solchen Schwachsinn geschlossen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!