C905, Omnia, Arena? Was würdet ihr empfehlen?

• Hi Leute,

danke für all eure Mühe.
    Ich traue es mich nach dem letzten Beitrag kaum zu schreiben, aber ich hab jetzt einfach das S8300 bestellt.

Da mir die Kamera und die Videoaufzeichnung am wichtigsten sind, nach der eigentlichen Telefonie natürlich.
    Mal sehen.

Grüße an alle Helfer :top:

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    jenachdem, welche Navisoftware du hast, würde ich ein Gerät mit S60 empfehlen.
    Eins der schnellsten Betriebssysteme.

Das S60 meines E65 erinnerte eher an die Konsistenz eines Kaugummis...

• Da hat sich aber bei den neueren Geräten einiges getan... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Würde ich wieder zurück schicken! Der Akku ist leider scheisse und wenn dir die Kamera wichtig ist und du sie oft hast, wirste kaum über nen Tag hinüber kommen..villeicht auch gerade maln halben

• Mit welcher Begründung könnte ich das zurückschicken?
    Vor allem stehe ich dann wieder vor der gleichen Frage.

Hast Du selbst so ein S8300?

• Über das S8300 gibt es ja einige Testberichte in denen die Problematik mit dem Akku ebenfalls thematisiert ist. Bei Online gekauften Produkten hast du generell ein Widerrufsrecht von 14 bis 28 Tagen. In der Zeit kannst du das gekaufte Produkt ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Ich würds auch nicht behalten, die TouchWiz-Oberfläche ist IMHO nicht der Hit, zumal sie auf dem S8300 nichtmal flüssig läuft.

• Also, bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden.
    Aber es stimmt, der Akku hält nicht lange.
    Die Foto und Kamerafunktion sind aber ziemlich gut, was mir ja sehr wichtig war.

Letztlich hätte ich aber glaube ich lieber das Omnia gehabt. Aber nachdem ich inzwischen auch die Folien entfernt habe ist das mit dem zurückschicken wohl nicht mehr drin.

Naja, man kann halt nicht alle Funktionen haben.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von samuel_day
    Mit welcher Begründung könnte ich das zurückschicken?
    Vor allem stehe ich dann wieder vor der gleichen Frage.

Hast Du selbst so ein S8300?

Nein ich habe kein s8300 aber ich hatte nen pixon 8800 und weiss, wie es mit der Akkuproblematik bei Samsung bestellt ist! Das schlimme ist ja: das Samsung es weissn und nicht mal was dagegen machen will :flop:

Mh, kommt drauf an wie gut das Handy erhalten ist und wo du es gekauft hast? Versuch isses Wert

• Hallo,

ich denke ich behalte es halt jetzt doch.
    Eigentlich hat es ja ganz nette Funktionen.

Bloß das SMS schreiben ist zeimlich blöd.
    Erstens wäre eine Qwertz Tastatur echt schön und zweitens stelle ich mich entweder zu dumm an, oder "das" geht wirklich nicht:

Man schreibt einen Text und dann möchte man weiter oben etwas ändern.
    Wie kommt man an eine bestimmte Stelle, ohne alles wieder zu löschen?
    Man kann zwar "touchen", aber den genauen Punkt zu treffen ist Glücksache.
    Bei allen anderen Handys gibt es die Pfeiltasten, aber hier?
    Auch bei der T9 Eingabe finde ich es komisch, dass das Handy ein Wort erkennt und das interpretiert. Bei anderen kam da eine Auswahl von möglichen Treffern.

Naja, vielleicht finde ich es noch heraus, oder es geht tatsächlich nicht, was schon schwach wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!