N82 für den Verkauf vorbereiten & Wertschätzung

• Hallo,

ich habe ein Bundle, aus dem N82 Warm Titanium, Route 66 Europa DVD (im Case), Nokia KFZ Halter, 8 GB Micro SDHC + 2GB Micro SDHC und Hama KFZ Ladekabel, das zum Ausziehen.

Wieviel könnte man dafür verlangen?

Alles in Orginalverpackung. Das N82 ist lediglich vorne Gebrauchsspuren. Lohnt es sich da was zu machen?

Danke!

• spontan:

handy: 250€
    route 66: 50€
    kfz dingens: 20€
    karten: 10€
    kfz ladekabel: 10€

würds bei ebay reinsetzten, bzw dort mal die beendeten gebote checken (gibt da auch navi lösungen). bei sofortkauf bekommst du meist mehr dafür als bei geboten, preise vorschlagen kann man ja mal machen.

• Kommt darauf wie alt das Handy ist.

Aber mehr als € 200 kannst dafür nicht verlagen. Weil ein neues N82 kostet momentan nur mehr € 250 (siehe hier)!

Das gesamte Paket würde ich sagen so ca. um 280 Euro, wenn das Handy noch halbwegs neu ist.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Kann es zwar selbst kaum glauben, aber habe gerade mal vor gut 3 Stunden selbst ein gebrauchtes N82 für lediglich 135.- ersteigert :)
    Das war aber ein ziemliches Glück, da diese normalerweise um 190.- bis 200.- weggehen ;)

• 200 Euro scheint mir deutlich übertrieben! Dafür kriege ich das Ding ja schon neu bei ebay... 8 Monate alt ging es für 136 Euro weg, etc. ...

Mike033: Ich nehme mal an, du hast das hier gekauft:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-N82-g…_KM?hash=item160330872549
    "Natürlich hat es leichte Gebrauchsspuren, wie es normal ist für gebrauchte Gegenstände, d.h. auf dem Display sind auch kleine Kratzer aber nicht erheblich beeinträchtigend." Wenn ich sowas lese (und dann noch ein Blick in die Bewertungen werfe), würde ich vorsichtig werden...

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Mike033: Ich nehme mal an, du hast das hier gekauft:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-N82-g…_KM?hash=item160330872549
    "Natürlich hat es leichte Gebrauchsspuren, wie es normal ist für gebrauchte Gegenstände, d.h. auf dem Display sind auch kleine Kratzer aber nicht erheblich beeinträchtigend." Wenn ich sowas lese (und dann noch ein Blick in die Bewertungen werfe), würde ich vorsichtig werden...

Ja habe ich, naja in den Bewertungen waren ja die meisten eh zufrieden, nur bei 2 war die Ware wohl nicht so, wie sie angeschrieben wurde, da sie als neu angegeben war und Gebrauchsspuren hatte, aber dieses N82 wurde ja eh als gebraucht mit Spuren angepriesen und so ein neues Komplettcover kostet ja auch nicht die Welt und dann ist es ja quasi wieder wie neu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!