Auslandstarif CallYa by mobi

• http://www.teltarif.de/vodafon…illenicom/news/33862.html

Hat das hier jemand verstanden?

Kann man dies nun zur CallYa hinzubuchen oder ist das ne extra CallYa oder ne mobi Karte? :confused:

EDIT: Scheinbar ist die Option für neue CallYa´s möglich und für mobi Kunden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: CallYa by mobi

Steht doch auch deutlich im Artikel. :)

Zitat

Alle Bestandskunden des bisherigen Mobi-Tarifes können kostenlos via Hotline in das neue Bundle wechseln. Bestehende Vodafone-CallYa-Kunden können die Option indes nicht buchen. Das Startpaket kostet 9,95 Euro und enthält mit 1 Euro Startguthaben.

• Seit 15.4.2009

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Wenn man nicht unbedingt mit Vodafone telefonieren will, dann geht es sehr viel einfacher:

Eine SIM Karte bei Fonic bestellen und schon telefoniert man für 9 Cent / min in alle Netze in Deutschland und ebenfalls für 9 Cent / min in das Festnetz aller EU Länder und noch einige Länder mehr.

Da bauch ich kein Bundle oder sonstige Glimmzüge, habe auch keine Grundgebühr von 1,99 pro Monat für diese Option.

• Aber dafür telefoniert man zu 5 Cents in die Türkei und hat ein imho besser ausgebautes Netz.
    Für diese Community ein idealer Tarif. Interessant wird es, wenn man diesen Tarif zu jedem CallYa buchen darf, weil die mobi Karte bekommt man nicht überall, diese ausländischen Call Shops führen die mobi Karte, aber auch nur, wenn sie ihren Shop per Millenicom angebunden haben.
    Manche dieser Shops arbeiten ja auch mit anderen Anbietern wie Infinity, der eine Call Shop, den ich kenne hat auf Infinity umgestellt und seitdem verkauft der Shop auch keine Mobi Karten mehr und ich wüsste kein anderen Shop, wo man die Mobikarte kaufen könnte, bleibt nur noch die Bestellung von der Homepage aus.
    Und
    die Homepage weist noch die alten Preise aus z.B. 29 Cents in Fremdnetze.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Sehe ich das richtig das man jetzt die gleichen Tarife hat wie vorher bei der Mobi-Karte aber 1,99 Euro pro Monat abdrücken muss?
    Und dann bieten sie das auch noch als Tarifwechsel für die Mobi Bestandskunden an?
    Irgendwie sinnfrei, oder nicht? :-)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Es fallen 1,99€ Grundgebühr an, anstatt 15 Cents Verbindungsaufbaugebühr pro Gespräch.
    Der Vorteil ist im neuen Tarif:
    5Cents zu Vodafone
    15 Cents zu allen Netzen statt 29 Cents
    Die Auslandsgebühren bleiben gleich und die Verbindungsgebühr fällt weg, dafür dann die Grundgebühr, falls du die Grundgebühr nicht bezahlst oder zu wenig Guthaben auf der Karte ist, dann gelten die normalen Callya Auslandsgebühren, die mit saftigen 1,99€ anfangen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ah alles klar, jetzt hab ich es auch kapiert.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!