Was hält ein E71 aus?

• Crashtests führt Nokia auch selber aus Video

Daraufhin habe ich mir das N79 dann auch gekauft. Dann ist es mir EINMAL runtergefallen und es war sofort im Arsch (Riss im Display und Tastatur). Soviel dazu :)

• Der Härtetest mit dem E71 ist ja wirklich beeindruckend !

Ich kann kein russisch, gibt es diesen Test auch mit dem N82 auf dieser Seite ?

• Wirklich klasse der Test! Gut gemacht, Russen!!

Wasserresistenz kann ich bestätigen, meins ist mir mal beim segeln am Steg in den Teich gefallen, mit Taucherbrille hab ich es nach ca. 15 Minuten in 2m Tiefe wiedergefunden.
    Habs zerlegt und 5 Stunden in der Sonne trocknen lassen und es funktioniert wieder wie am 1. Tag.

Mit dem Auto hab ichs aber noch nicht überfahren... ;)

• Ich hätte es ja wenigstens zwischen Sachen gesteckt und dann gewaschen ^^

Also es so drin rumfliegen zu lassen :)

enjoy the little things ....

• Ist doch einfach Glückssache, ob das handy nach einem "Tauchgang" noch funktioniert. Wenn das "schmutzige" Wasser die Platine des Gerätes angreift (was auch noch Tage und Wochen nach einem Bad passieren kann) ist das Handy hinüber.

• Das schlimme am Wasser ist ja nicht nur das angreifen sondern vorallem das ein akku im gerät ist und dadurch alle Stromkreise Kurzgeschlossen werden.

Aber das mit dem in 2 Meter tiefe nach 15 Minuten wieder rausfischen und alles geht noch ist echt grass.

• also mir ist mal vor Jahren ein Siemens S10 in den Teich gefallen, hat danach prima funktioniert und ich hatte sogar noch einige kleine Lebewesen unterm der Displayscheibe ergo ein lebender Bildschrimschoner :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!