Wer hat Interesse an unserem Shop incl Kundendaten?

• Hallo...

Da wir umziehen, umstrukturieren und uns aus dem Onlinegeschäft zurück ziehen wollen, möchten wir unseren Onlineshop koplett so wie er ist incl Kundedaten und den ganzen Domains verkaufen

http://www.mediagigant.de
    http://www.media-gigant.de
    http://www.handyfritzen.de (dort ist vorrüber gehend ein Protal zu Testzwecken installiert
    http://www.handy-fritzen.de

die 2 letzten Domains können auch einzeln gekauft werden.

Falls Interesse besteht bitte kurz ne Mail an uns shop@mediagigant.de

• Die Kunden bekommen eine eMail und werden über den Verkauf informiert.
    In der eMail können sie in einer Checkbox wählen, ob Ihre Daten in den neunen Shop übernommen werden sollen oder nicht.
    Dieses wird dann mit der Database abgeglichen und importiert, so einfach funktioniert das...

gruss
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von mediagigant
    Die Kunden bekommen eine eMail und werden über den Verkauf informiert.
    In der eMail können sie in einer Checkbox wählen, ob Ihre Daten in den neunen Shop übernommen werden sollen oder nicht.
    Dieses wird dann mit der Database abgeglichen und importiert, so einfach funktioniert das...

gruss
    Thomas

Und was ist mit den Kunden, die diese Info ignorieren und keine Checkbox anklicken?
    Denn das werden wohl die meisten sein.
    Deren Daten dürfen dann auch nicht weitergegeben werden, denn der Weitergabe von Daten muss man ausdrücklich zustimmen. Der Umkehrschluss, dass man der Weitergabe stillschweigend zustimmt, gilt nicht.
    Daher werden da wohl recht wenige Daten dabei rauskommen.

• Carsten...

Ich denke Du kehrst erstmal vor Deiner eigenen Tür... da hast Du schon ne Menge zu tun...Forumsfinanzierung, Popup lahmer Server usw
    Dazu fällt mir ein... Kannst Du eigentlich zu 100% versichern, dass Du mit dem Forum nichts verdiehnst??? Dazu würde mich mal eine klare Aussage interessieren. Das interessiert mich übrigens nur, weill Du immer "rumjammerst", dass sich das Forum nicht selbst finanziert.
    Du betreibst eine sehr undruchsichtige "Politik". Aber bei anderen willst Du immer alles Wissen und suchst nach irgendwelchen Ungereimtheiten.
    Ich hoffe nur für Dich, dass die Selben mal nicht bei Dir auftreten.
    Wenn Du so ein grosses Minus machst (wie Du immer sagst) bist Du eigentlich wenn Du Spenden annimmst auch verpflichtet (zumindest moralisch) darzulegen, wie der Finanzstatus aussieht.
    Und wenn Du mit dem Forum nix verdiehnst dürfte das ja auch kein Problem sein. Und wenn Du doch etwas verdiehnst ist es auch kein Problem, wenn dies alle wissen.
    Ich werde jedenfalls bei diesem Thema keie Ruhe geben, solang da nicht ein ordentliches Statement von Dir kommt.

Zum 2. sind wir schon in der Lage einen Script zu schreiben, welcher allen Anforderungen gerecht wird. Denn es werden nur die, die auch zugestimmt haben in die Database geschrieben.

Warum müsst Ihr hier eigentlich immer nach Fehlern und irgend welchen Schlupflöchern suchen. Wir sind keine kleinen Dummies welche die Rechtslage nicht kennen, oder nicht in der Lage sind Dinge zu koordinieren.

Ich denke Du kehrst erstmal vor Deiner eigenen Tür... da hast Du schon ne Menge zu tun.

Gruss
    Thomas

PS selbst Deine kleine maennergruppe Seite ist so arschlangsam... unglaublich...
    Aber das ist ja nicht so schlimm wenn das Forum so langsam ist wie bei einem Freehoster gell Carsten... :D

• Ähem...
    Bin ich jetzt im falschen Film?
    Ich wollte Dich eigentlich nur freundlich auf einem Umstand aufmerksam machen, der Dir eventuell nicht ganz klar sein könnte.
    Wenn Dir das bewusst ist, besteht auch kein Problem.

Du jedoch scheinst ein echtes Problem mit TT und / oder meiner Person zu haben, wie in Deinen Beiträgen immer wieder durchklingt.

However, auch wenn es Dich nichts angeht, gebe ich Dir gerne schriftlich, dass TT seit seinem Bestehen ein absolutes Minusgeschäft ist und auch heute noch jeden Monat defizitär arbeitet. Sollte die von Dir angedeutete Situation eintreten, dass hier auch mal ein dickes Plus rauskommt, werde ich damit auch kein Problem haben und erstmal die Defizite des letzten Jahres damit füttern.

Dies habe ich Dir jedoch auch schon mehrfach gesagt. Wenn Du es noch immer nicht glaubst, ist mir das mit Verlaub gesagt vollkommen bumms!

Eine Auflistung der genauen Kosten und Einnahmen gibt es nicht und wird es nicht geben - da kannst Du Dich meinetwegen auf den Kopf stellen und mit dem Füsschen wackeln.
    Irgendwie geht da grade Dein Anspruchsdenken heftig mit Dir durch.

PS: Meine Türe ist sauber - auch such ruhig weiter.

• Carstens Argument war doch, dass der Kundenstamm vermutlich nicht mehr so groß ausfällt, weil die Meisten die von dir vorgeschlagene Mail wahrascheinlich wegschmeißen und so nicht der Weitergabe der Kundendaten zustimmen.
    Dir hat doch keiner unterstellt, dass ihr kein Skript programmieren könntet etc. :confused:

Dass selbst sowas gleich aus dem Ruder laufen muss...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!