Hallo,
habe IE 8 und WIN XP
Jede Internetseite, die ich aufrufe, wird nach ein paar Sekunden wieder neugestartet, dann kommt immer die Meldung "Registerkarte wurde wieder hergestellt".
Was könnte denn der Fehler sein?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe IE 8 und WIN XP
Jede Internetseite, die ich aufrufe, wird nach ein paar Sekunden wieder neugestartet, dann kommt immer die Meldung "Registerkarte wurde wieder hergestellt".
Was könnte denn der Fehler sein?
Gruß
Hab ich seit heute auch, allerdings mit Vista. Gabs n neues Update? Sogar bei TT hab ich eben 2x das Problem gehabt...
Hallo,
habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Das erste mal nach dem Update auf IE 8 hat er funktioniert, danach nicht mehr.
So wie es jetzt ist, ist der IE 8 für mich nicht zu gebrauchen.
Updates habe ich seitdem auch keine eingespielt.
Hallo!
Microsoft hat mit den letzten Updates massive Probleme verursacht. Einige Anwender beklagen sich über gelöschte Emailkonten in Outlook, fehlerhafte Programmausführungen und so weiter. Bei mir hat das Officeupdate die Dateizuordnungen einfach geändert. Ist aber nicht so schlimm, da ich mir eine Reg-Datei erstellt habe, mit der ich meine Einstellungen problemlos wiederherstellen kann.
Lösung für euer Problem: Das Update deinstallieren. Wenn Windows versucht, das Update erneut zu installieren, dann die benutzerdefinierte Installation wählen, das Update abwählen und einstellen, dass für dieses Update keine weitere Information erfolgen soll. Damit bleiben künftige Updateversuche speziell für dieses KB aus. Welche Nummer dieses KB trägt, weiss ich aber nicht.
Gruß, René
bei mir gehts mittlerweile wieder. War nur den einen Tag...
Warum macht ihr es euch so schwer? http://www.getfirefox.com
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Warum macht ihr es euch so schwer?
Das habe ich mich angesichts des
ZitatOfficeupdate
auch gefragt: http://de.openoffice.org/ :cool:
Muss das eigentlich sein, dass "ihr" Opensource-Pouristen "immer" gegen Microsoftprogramme schießen müsst? Vermutlich habt ihr nicht wirklich Ahnung von dem, was ein Officepaket wirklich ausmacht. Vergleicht mal VBA mit Starbasic. Dann wisst ihr, weshalb noch immer viele Microsoft Office vorziehen. Ich ziehe insbesondere Excel vor. Da ist in Sachen Ausbaufähigkeit viel mehr möglich. Mal abgesehen von Excel 2007 mit seinen über 1 Mill. Zeilen und über 16 tsnd. Spalten. Das kann OOo-Calc derzeit nicht. Jeder nutzt das Programm, was den Anforderungen entspricht. Also Antwortet künftig bitte nur, wenn ihr auch einen konkreten Lösungsvorschlag habt. Aber bitte nicht "immer" stänkern.
Hallo,
ich nutze aus Prinzip beide Browser (IE und Firefox), da beide Vor -und Nachteile
haben und je nach Anwendung der eine oder der andere besser ist.
Mein Problem hat sich erstmal dahingehend erledigt, dass sich die Festplatte
verabschiedet hat und sowieso nichts mehr geht.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!