Beta Version Handydealer24.de. Eure Meinung ist gefragt! Kritik erwünscht

• Hallo Liebe TT Community,

wir basteln schon seit längerem an einer neuen HP und würden gerne Eure Meinung als User wissen.Es handelt sich hierbei um eine Version in Testumgebung

Ihr kommt über folgenden Link auf den Shop:

Klick zum Online Shop

Das Passwort lautet entwicklung.

Ihr könnt alles Durchtesten.Einige Sachen sind noch nicht komplett fertig (Design), die Funktionen sind aber hinterlegt.Ihr könnt natürlich auch Bestellungen zu Testzwecken durchführen.Diese löschen wir dann aber wieder

Wir freuen uns auf konstruktive Anregungen+Kritik und natürlich auch Verbesserungsvorschläge.

Grüße
    Team Handydealer24 :D

• Gefällt mir auch schon recht gut!

Optisch haut mich der Shop auf den ersten Blick zwar nicht um, aber immerhin ist er übersichtlich und nicht überladen. Irgendwie fehlt mir jedoch das "gewisse Etwas", auch wenn diese Aussage schwammig und damit wahrscheinlich nicht besonders hilfreich ist ;).

Auf den zweiten Blick finde ich ich die Funktionen jedoch überzeugend, insbesondere hat mir gefallen, dass zu jedem Produkt mit Handytarif gleich auf einen Klick ein Datenblatt mit Tarifinformationen zur Verfügung steht und dass man, so hat es zumindest den Anschein, nach Eingabe der Auftragsnummer den Bestellstatus ohne "nervigen" Login abfragen kann.

Auf jeden Fall habe ich schon wesentlich schlechtere Shops gesehen ;).

• Anschauen konnte ich nix bis auf die Eingangsseite, was wohl daran lag, dass ich die Annnahme von Keksen verweigerte.

Was ich nach wie vor total albern finde, ist, dass Ihr Euch Handydealer24 nennt aber die Domain handy-dealer24.de benutzt. Da hätte ich mir längst 'nen anderen Namen ausgesucht. Außerdem finde ich das Dinglish total furchtbar, gerade auch im Hinblick dessen, dass Dealer im deutschen Sprachgebrauch eher negativ belegt ist. Aber ich denke, Ihr seid lang genug auf dem Markt und wenn Ihr den Eindruck habt, dass Ihr bislang sehr gut gefahren seid, bitteschön.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ich find den Shop auch gut! Besonderst gefaellt mir die Tarif und die Geraetepreis anszeige... Schnell mal nachsehen was O2 verlangt, oder E+ und was der Tarif kostet... so gefaellt das einem TT'ler
    Fehlt nur der "geringste Fixkosten" button :D

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!