Nokia E61i oder E63?

• Servus...

gestern habe ich mir den Testbericht vom E63 auf Areamobile durch gelesen. Folgender Satz war für den Sinneswandel verantwortlich:

Zitat

Doch in manchen Online-Shops beträgt der Preisunterschied zum E71 nur noch 60 Euro. Die sollte man lieber drauflegen, wenn es schon ein neues Modell aus der Eseries sein soll

Da habe ich mir mit der flachen Hand auf den Kopf gehauen! ISt doch logisch... zumal das E71 wahrlich ein Traumhandy ist ( Kumpel hat es, konnte es mir bereits mehrmals ansehen ^^ ). Einziger Nachteil ist der 2,5mm Klinkenstecker - aber wayne. Hab ja noch meinen Touch.

Ich denke ich hole mir zu 95% das E71 - das bekomme ich im Internet für 255€. Das ist doch angemassen oder. Nur hoffe ich, dass ich ein Gerät mit guter Tastatur bekomme... =/

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Japp... ist ganz neu!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Verarbeitungsqualität und HDSPA!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    [ ] Du hast schon mal ein E63 in der Hand gehabt und länger als 2 Minuten benutzt.
    Wie immer, sehr qualifizierte Aussage :D

M.

also ich besitze ein e71 und meine freundin ein e63. natürlich finde ich das e71 besser, sonst hätt ich mir es ja nicht gekauft. aber ich kann zur verarbeitung des e63 meiner freundin keine negativpunkte aufzählen. finde es sehr gut verarbeiten. sie hat kein knarzen und nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!