Kleines Metallstück in den Lüftungsschacht geflogen. Was machen?

• Sorry für OT:

Man sieht der Benz geil aus, und er ist so schö tief!
    *andredersichgeradeverliebthat*:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Neugierig sei!

hi snoop, das ist doch wohl nicht dein benz oder???

dat völligbeeimdrucktundverstörte doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Der Benz um den es geht, ist der Benz von meinem Daddy. Es ist aber nicht genau der auf dem Foto falls das euch beruhigt :D

Hab nur mal ein schönes als Foto ausgesucht da ich ja selber keine DigiCam hab (typisch Türke: hat Benz, aber keine DigiCam :D).

Schaut euch lieber mal den Link in meiner Signatur an! Das ist ein richtig übelst-böses Auto! :-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Du bekommst die ganze Blende ab.
    Das Drehrad in der Mitte auf öffnen und dann die Imbusschraube (innen im Schacht) herausdrehen.

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Klappt das mit dem Imbus und so bei dem dann auch?

[Klugscheißermodus an]
    Immer wieder anzutreffen, aber leider falsch: dieses Werkzeug heißt Inbus, benannt nach "Innensechskant von Bauer und Schaurte".
    [Klugscheißermodus aus]

Die Idee mit dem Magneten halte ich aber auch erstmal für sinnvoll, bevor du dich am Aubbau eines Auto-Innenlebens versuchst. Wenn da etwas abbricht oder sich verzieht, regst du dich beim Fahren optisch vermutlich noch mehr auf, als wenn es manchmal klappert. Alternativ kannst du den Benz ja mal kurz umdrehen; vielleicht fällt das Metallteil dann ja raus. ;) Falls es dir an der nötigen Kraft fehlt: einfach den Benz mit nach Nürtingen bringen, wir machen das dann für dich zu zwanzigst.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Alternativ kannst du den Benz ja mal kurz umdrehen; vielleicht fällt das Metallteil dann ja raus. ;)

*lol* Hey ich glaube du verwechselt den Benz mit nem Auto. Das ist ein Panzer, kein Auto mehr. Das Teil wiegt ja schon so 1,7 Tonnen oder so. Das will sehen, dass du das hinkriegst. Wir könnens ja dann mit Carstens BMW versuchen :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Schaut euch lieber mal den Link in meiner Signatur an! Das ist ein richtig übelst-böses Auto! :-)

Ach davon hab ich glaube ich noch 5 in der Garage stehen ;-). Ne is aber ne echt geile Karre. Bin mal mitgefahren. Leider darf ich ja noch nicht selber fahren :-(.

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Der Benz um den es geht, ist der Benz von meinem Daddy. Es ist aber nicht genau der auf dem Foto falls das euch beruhigt :D

Hab nur mal ein schönes als Foto ausgesucht da ich ja selber keine DigiCam hab (typisch Türke: hat Benz, aber keine DigiCam :D).

Nuja, Deine Auto-"Geschichten" erzählst Du ja häufiger.

Das Auto in Deinem Link ist wirklich echt nett, aber mir gefällt das Retrodesign mit den runden Bedienelementen nicht so. Eingendlich hat Dein Traumauto vier Endrohre oder? :p

Meine Welt geht eher in Richtung Porsche und/oder einer gepflegten Limousine.

Um OnTopic zu bleiben:
    Ich würde mal zum MB-Händler Deines Vertrauens fahren und dort die Problematik schildern. Die sind da normalerweise echt Kulant und richten das ohne Kosten. Ansonsten kann man es hier mal probieren.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!