100 Freiminuten + 150 FreiSMS + Datenflat

• Hallo liebe TTler,

ich weiss jetzt nicht genau ob das hierein gehört. Falls nicht einfach verschieben.

Also ich möchte meinen Eplus Vertrag "loswerden" und einen Neuvertrag abschließen. Den würde ich quasi hier anbieten.

Es ist ein alter Time and More 100 Student Eplus Vertrag. Er kann ab März 2010 gekündigt/verlängert werden. Folgendes bietet er.

100 Freiminuten in alle Netze
    150 Freisms in alle Netze
    Datenflatrate (es handelt sich hierbei um eine gebuchte Option)

Das ganze gibts für 30 Euro im Monat

Bei Interesse oder Fragen schreibt hier rein oder schickt ne PN.

Sonnige Grüße aus Marburg
    Quix

• Naja...ein vergleichbarer Vertrag kostet ung 44 bis 50 euro. Meinen Vertrag gibt es so nicht mehr (er kann allerdings verlängert werden).
    Aber ich werde das jetzt mal im richtigen Forum posten. Danke für den Tipp!

• So dolle ist der Vertrag nicht... ein vergleichbarer Vertrag (sogar ohne Code25) kostet genau 30 Euro im Monat:

Time & More 250 Web Edition (20 Euro)
    + Handyinternetflatrate (10 Euro)
    -----------------
    30 Euro monatlich

Bei TE gibt es auch nur die Handyinternetflatrate...

Da habe ich 250 Einheiten zum beliebigen Aufteilen auf SMS mit Telefonieren, dafür halt die WEB-Nachteile.

• Das stimmt so nicht ganz, Du vergisst die fehlende Hardwaresubvention in dem von Dir angesprochenen neuen T&M.

Die ist bei dem alten (je nachdem von wann er genau ist) nämlich ca. 250€, das sollte man schon berücksichtigen!

Gruß Delux

• Die Subvention hat der TE aber schon eingesackt und scheint die nicht weitergeben zu wollen, weil der Vertrag an sich schon attraktiv sei, weil ein "vergleichbarer Vertrag 44 bis 50 euro kostet". Und das stimmt halt aus meiner Sicht nicht so ganz, weil die genannten Kombi auf dieselben monatlichen Gebühren kommt und m.E. durchaus vergleichbar ist.

Wer jetzt noch auf die Web-Nachteile verzichten will (aber code25 ist), bekommt den Time&More 250 plus Handyinternetflat hier für effektiv 25,25 Euro monatlich. Auch nicht code25'ler bleiben unter 30 Euro. Bei dem Tarif gibt es dann auch die Übertragbarkeit in den nächsten Monat und halt keine Vorgabe bei der Aufteilung der Freiminuten.

Aber vielleicht gibt es ja einen code25'ler, der noch genau bis März 2010 einen solchen Vertrag sucht... oder aber Quix legt doch noch ein wenig was drauf, damit er seinen Vertrag los wird ;)

• Das bestreite ich ja auch nicht.

Aber bei der nächsten fälligen Verlängerung gibt es jedenfalls eine deutliche höhere Provision als bei den neuen Verträgen.

Ist aber auch egal, ich würde den Vertrag so auch nicht übernehmen;-)

LG Delux

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Unabgesehen davon, dass es ins "Biete & Tausche" gehört, aber was bietest Du, damit der Interessierte Deinen Vertrag übernimmt?

Sorry für mein OT aber wo finde ich das Biete&Tausche Forum hier auf TT??
    Sorry habs gefunden war nicht Angemeldet "schäm"

• Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Sorry für mein OT aber wo finde ich das Biete&Tausche Forum hier auf TT??

auf der Startseite runterscrollen. TIPP: ausserhalb des Werbe-Treffs.. :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!