SNOK
Beruhigt - na ja. Das "Ehrlich wärt am längsten" ist schon gut. Nur: Siemens hat das nicht bei mir eingehalten. Und das ärgert mich so stark.
Denn die Supportdame hatte mir extra bestätigt, dass derzeit genügend S55-Austauschgeräte da sind und Sie es sofort weiterleitet, dass gleich eins an mich rausgeht. Das war eben an diesem Mittwoch. Und wenn es dann noch heißt, das Gerät müsste am Freitag bei Ihnen sein, allerspätestens jedoch am Montag!!! :confused:
Das ist das, was mich so dermaßen ärgert. Ich kann doch nicht die ganze Zeit daheim rumsitzen und nur auf den Auslieferer warten --> ich habe noch andere Dinge zu tun!!!:mad: :mad:
Und dann, wenn man anruft und sich erkundigt, wo das Teil bleibt, wird einem so ganz beiläufig gesagt, dass das ja noch gar nicht da sein kann; ist ja erst am Sa rausgegangen (zur Erinnerung: ich sollte es höchstwahrscheinlich bereits Freitag bekommen!).
Dass Siemens trotz alle dem einen guten Service hat, mag schon sein bzw. ist mir auch klar. Aber ich hatte das gleiche Problem eben schon einmal mit einem S35 (letztes Jahr). Und da glaube ich nicht, dass da "Lieferschwierigkeiten" waren. Die haben's einfach vergessen. Denn nach einem Anruf hatte ich es ein paar Tage später! :confused:
TobiF2105
Nokia ... na ja, dazu muss ich jetzt absolut nichts sagen, oder?
so long ...
Geordi.de