S55: Auf einmal kein Empfang mehr

• SNOK
    Beruhigt - na ja. Das "Ehrlich wärt am längsten" ist schon gut. Nur: Siemens hat das nicht bei mir eingehalten. Und das ärgert mich so stark.
    Denn die Supportdame hatte mir extra bestätigt, dass derzeit genügend S55-Austauschgeräte da sind und Sie es sofort weiterleitet, dass gleich eins an mich rausgeht. Das war eben an diesem Mittwoch. Und wenn es dann noch heißt, das Gerät müsste am Freitag bei Ihnen sein, allerspätestens jedoch am Montag!!! :confused:
    Das ist das, was mich so dermaßen ärgert. Ich kann doch nicht die ganze Zeit daheim rumsitzen und nur auf den Auslieferer warten --> ich habe noch andere Dinge zu tun!!!:mad: :mad:
    Und dann, wenn man anruft und sich erkundigt, wo das Teil bleibt, wird einem so ganz beiläufig gesagt, dass das ja noch gar nicht da sein kann; ist ja erst am Sa rausgegangen (zur Erinnerung: ich sollte es höchstwahrscheinlich bereits Freitag bekommen!).

Dass Siemens trotz alle dem einen guten Service hat, mag schon sein bzw. ist mir auch klar. Aber ich hatte das gleiche Problem eben schon einmal mit einem S35 (letztes Jahr). Und da glaube ich nicht, dass da "Lieferschwierigkeiten" waren. Die haben's einfach vergessen. Denn nach einem Anruf hatte ich es ein paar Tage später! :confused:

TobiF2105
    Nokia ... na ja, dazu muss ich jetzt absolut nichts sagen, oder?

so long ...

Geordi.de

• So, habe das Handy dann doch noch am Mittwoch (19.02.) bekommen. Momentan funktioniert's auch noch ...! ;)

so long ...

Geordi.de

• Achja Siemens....

So nun bin ich dann mal dran mit dem "kein Empfang Problem"

Wollte heute morgen mein S 55 anmachen mit D1 netz, und es findet einfach kein Netz.

Darauf hin hab ich mal meine o2 und eplus simkarte rein getan und komischerweise geht es mit o2 und eplus...:confused: :confused:

Kann ich das irgendwie selbst beheben?

Evtl. SW 12 oder so?

Echt ärgerlich, da ich es erst letzte woche getauscht habe!

Bitte um baldige Hilfe

Gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• habe was erausgefunden...die d1 karte geht in keinem handy...im 6210 nicht im 8310 nicht und wie gesagt auch nicht in meinem S55

Da schließe ich daraus, dass es zur Zeit empfangsprobs bei T-mobile gibt!

sonst könnte ich mir das nicht erkären!

Gruß Bjoernyy

------> des Rätzels Lösung (oder auch nicht:( )

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!