Zwangsaufladung

  • Jetzt habe ich hier eine riesige Antwort geschrieben und diese ist weg. :mad: :mad: :mad:


    Daher kurz: die Aktion gab es seit April 2009, die letzten Pakete Pfanni-Pürree mit Aufdruck "10 € Klarmobil-Gutschein" habe ich Oktober 2009 bei Real und Rewe gesehen. Ich hatte mich aber Anfang der Aktion nicht für diese interessiert, aber hier im Forum darüber gelesen.


    Durch Verpackungsfehler hatte ich eben anstatt 1 Gutschein einmal 4 Stück und einmal sogar 12 Stück. Der Kauf lag jeweils Ende der Aktion, vielleicht wollte Pfanni die Gutscheine auch loswerden. :D


    Ich finde es aber Wahnsinn, dass technische Unzulänglichkeiten, Premium-SMS sollen nicht gehen, gehen teilweise aber doch, dann werden zu Gunsten des Kunden aber nur 19 anstatt 50 Cent vom Guthaben abgezogen.
    Und bevor jetzt jemand schreibt, diese kämen nicht an: doch kommen sie, ich erhalte nämlich jeweils eine Rückmeldung, ich hätte mich nicht für das Gewinnspiel qualifiziert. :mad: Aber ich habe ja, dank Klarmobil, noch hunderte Gewinnchancen. :p Und nach 52 SMS je Karte ist Schluss und diese wird über eine Kündigung beerdigt.

  • Danke für die Info. Also seit Oktober hast du keinen Klarbrei mehr kaufen können, oder hast du dich nur sattgegessen und keine Pfanni-Packungen mehr sehen können?


    Hast du die Klarcards dann alle auf dich selber registriert und keine einzige gekündigt, dann müssten ja jetzt > 12 Karten auf deinen Namen laufen? :p :D :top: :top: :top:


    Vielleicht kamen die SMS ja geklärt (clear = gelöscht), ohne Inhalt, beim Empfänger an? Wenn ich meine Klarcard ins Handy einlege, bleibt das Display ja auch clear (kein Netzbetreiberschriftzug) .....

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Nee, nee, die Vorratshaltung hätte schon gepasst. :o Ich habe keine Packungen mehr gesehen. Bei der Registrierung war ich so kreativ wie manche Mobilfunkhändler, ich vertippe mich halt auch mal gerne. :D


    Ich glaube schon dass die SMS ankommen, aber die Gewinnchancen bei solchen Spielchen sind halt auch bescheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!