Zwangsaufladung

  • Das Gerücht einer Mindestnutzung mit den Klarmobil-Karten aus der Pfanni-Aktion ist einfach nicht ausrottbar.
    Es gibt sehr wohl Klarmobil-Prepaid !!! Auch gibt es hier keine nur 3-monatige Guthabengültigkeit.


    Diese kann man auch als reine Prepaid-Variante ordern, einfach indem man das Kreuz, mit "auf Rechnung" weglässt.
    Und ich weiss wovon ich spreche, denn alleine in einem Pürree wurde ich mit 12 Gutscheinen überrascht.

  • Mir wurde beim Kauf einer Klarmobil Prepaidkarte gesagt, dass die Karte 450 Tage gültig sei und dann ohne Aufladung deaktiviert würde. Aber man kenn ja viele Mobilfunkverkäufer: keine Ahnung von Nichts (Verkäufer nach einer Woche Crashkurs ?).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Diese 450 Tage stehen auch im Prepaid-Wiki, haben aber nichts mit der von DEDEX7200Pro geschriebenen, angeblichen Mindestnutzungsgebühr zu tun.


    Und Startguthaben 450 Tage gültig ist doch nicht schlecht, da gibt es viel kürzere Fristen.

  • Für mich ist Alditalk der beste Anbieter,3cent untereinander und 11 alle anderen.
    Aufladen online geht auch ohne Probleme.

  • da ist doch Solomo besser: 6 Cent Festnetz, 10 Cent Mobilfunk, 3 Cent intern. Oder den zweiten Tarif: 8 Cent für alles, 5 Cent intern. Und Aufladen online, und Rufumleitungen überall hin.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Mir wurde beim Kauf einer Klarmobil Prepaidkarte gesagt, dass die Karte 450 Tage gültig sei und dann ohne Aufladung deaktiviert würde. Aber man kenn ja viele Mobilfunkverkäufer: keine Ahnung von Nichts (Verkäufer nach einer Woche Crashkurs ?).


    auch Klarmobil-Karten können in Congstar-Manier gekündigt und deaktiviert werden => Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    da ist doch Solomo besser: 6 Cent Festnetz, 10 Cent Mobilfunk, 3 Cent intern. Oder den zweiten Tarif: 8 Cent für alles, 5 Cent intern. Und Aufladen online, und Rufumleitungen überall hin.


    Ich glaube von Qualität habt ihr beide nichts gehört. Wenn scheisse, dann wenigstens AldiTalk. Hier in der Gegend hat man kaum Netz und wenn, dann ist die Sprachqualität nicht auf "Handy"-Niveau

  • Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Hier in der Gegend hat man kaum Netz und wenn, dann ist die Sprachqualität nicht auf "Handy"-Niveau

    Wen interessiert denn deine Gegend?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    auch Klarmobil-Karten können in Congstar-Manier gekündigt und deaktiviert werden => Klick


    Sollen sie bei mir doch machen, aber erst wenn diese durch Premium-SMS, die ja nicht gehen sollen, es aber doch tun, und zwar für 19 Cent anstatt 50 Cent :D, leer ist.
    Pfanni sei dank, hatte ich alleine in meinem Pürree 12 anstatt 1 Gutschein.


    Alleine mit diesen 12 Karten kann ich über 620x beim Gewinnspiel unter 83333 zuschlagen, dann war das Pürree eine Geldanlage. :o Oder ich bleibe 620x ein Looser. :mad:

  • juerglein ich hab mir vorhin einen Wolf gesucht, weil es irgendwo auf TT ein Posting von dir geben muss wo du erstmals schriebst dass du in einer Packung Kartoffelpüree zwölf (12) Coupons gefunden hättest ... kannst du bitte auf die Schnelle rekonstruieren, wo das war (auch: wo und wann gekauft) und wie lange das - diese Entdeckung - her ist?


    (vorhin hab ich nach 20 Minuten vergeblicher Suche immerhin entdeckt dass die Sättigungsbeilage bei dir "Pürree" heisst :mad: :p ;) )

    Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!