480 € Auszahlung mit Base 2 Classic DUO !!


  • Hallo liebe Telefon-Treffler,
    heute habe ich für euch ein Auszahlungs-Angebot mit Base 2 Classic DUO. :top:



    Bei Fragen sind wir natürlich wie immer per E-Mail, Threads, PN oder telefonisch unter der Rufnummer 01 80 5 - 21 66 24 53 erreichbar.
    (14 ct./min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. )


    Bestellung:
    Bestellungen bitte unter unseren Onlineformular betätigen.
    Geben Sie bitte unter "ebay Name" Ihren Forum Mitgliedsnamen und unter "Handyhoch.de Nummer" XT4 ein.
    Bei Fragen zum Mobilfunkvertrag sowie zu unseren Geräten, einfach eine E-Mail an forum@handyhoch.de


    Gewähr:
    Trotz höchster Sorgfalt können die hier gezeigten Farben von den tatsächlichen Farben des Produkts abweichen. Änderungen der technischen Daten auch ohne Vorankündigung vorbehalten. Alle Tarifangaben ohne Gewähr.[list]

  • Das interessiert mich auch.


    Beträgt die Grundgebühr jetzt insgesamt 30 EUR pro Monat oder 20 EUR/Monat im 1. Jahr wegen diesem Bring-Mit Vorteil ?


    Kann ich eine Rufnummer von einem im Mai auslaufenden Base 2 (alt) auf den neuen übertragen ?


    Gruss
    Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von siggilein
    Beträgt die Grundgebühr jetzt insgesamt 30 EUR pro Monat oder 20 EUR/Monat im 1. Jahr wegen diesem Bring-Mit Vorteil ?

    20 Euro im ersten Jahr und 30 Euro im zweiten Jahr.


  • Hi,
    das ist leider nicht möglich. :-(

  • Insgesamt fallen also 600 Euro an Grundgebühr an. demgegenüber steht eine Auszahlung von 480 Euro an.


    Sehe ich das richtig?


    Kostet eine Portierung von o2 etwas? Wären 2 Telefonnummern.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Insgesamt fallen also 600 Euro an Grundgebühr an. demgegenüber steht eine Auszahlung von 480 Euro an.


    Sehe ich das richtig?


    Kostet eine Portierung von o2 etwas? Wären 2 Telefonnummern.


    Hi
    du hast es richtig erkannt. Eine Rufnummerportierung kostet in der Regel ca. 25 € einmalig pro Rufnummer. :)

  • Die 25 Euro fallen abgehend an? Also keine Gebühren von Base aus?


    den Bring mit Vorteil gibt es automatisch?

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!