Vodafone Time oder SMS Basic + Samsung SGH-I900 Omnia 8GB

  • anbei die info von samsung:



    Anhand der IMEI XYZ Ihres SGH-I900 konnten wir feststellen,dass das Gerät aus Frankreich stammt und Sie die
    Navigationssoftware Route 66 käuflich erwerben müssen, um Route 66 zu nutzen.
    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.


    ich warte jetzt mal auf die info von twomobile.

  • Ist schon schade,da freut sich jemand auf seine Handys,und bekommt was vom Flohmarkt.
    Es soll also nur ein Versehen gewesen sein,dann auch noch bei 2 Handys...also mal ehrlich,das ist doch nur noch Verarsche!


    Wenny
    Widerrufen und gut ist?Damit er hier weiterhin unbemerkt Gebrauchtware als Neu verkaufen kann? Nee neee,ich finde es genau richtig,wie er es macht!


    Halt uns bitte auf dem Laufenden danielprus.

  • Hier nochmal ein Kommentar dazu in aller Deutlichkeit:


    WIR HANDELN NICHT MIT GEBRAUCHTWARE!!!!!!!!!!!!!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • hallo,


    ich habe die fotos bereits gesandt; es ist eindeutig, dass da etwas sehr sehr schief gelaufen ist;


    unabhängig davon: wieso erhalte ich ein französisches (!!!) handy? nebenbei: wieso fehlt bei der imei-nummer die seriennummer hinten beim akkufach?


    wie gesagt, es bedarf einer klärung; es ist nicht hinnehmbar, dass geöffnete, französische ware verkauft wird.


    siehe dazu oben die info von samsung.


    ps: wenn sie an einer klärung interessiert wären, hätten sie mir per email geantwortet; ich warte daher auf ihre email. ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich lediglich waren wünsche, die deutscher herkunft und zugleich versiegelt sind und eine seriennummer auf dem aufkleber haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!