Vodafone Time oder SMS Basic + Samsung SGH-I900 Omnia 8GB

  • WICHTIG / Negativpunkt gg. Twomobile


    habe gerade mit twomobile gesporchen.


    angeblich war dies ein versehen?! ich glaube dies deswegen nicht, weil 2 geräte abgeschickt worden sind.


    vorschlag war jetzt die geräte zurückzuschicken und auf die neuen zu warten; dies empfinde ich allerdings als untragbar:


    1.: hat die firma mist gebaut (sofern dies tatsätlich ein versehen war)


    2.: müssen wir weiterhin auf die handys warten (mindestens eine woche)


    3.: verfällt die widerrufsfrist bei mobilcom (evt. auch so geplant?!)


    die möglichkeit die geräte bereits jetzt zu senden, damit wir sie am samstag kriegen (und die anderen bereits jetzt zurückschicken) ist nicht möglich aufgrund der situation, dass die ware nicht versichert sei. dies ist eigentlich kompletter schwachsinn, weil die pakete bei dhl immer mindestens mit 500€ versichert sind. unabhängig davon, dass die firma twomobile die handys auch nicht anders versandt hat. sind diese etwa nicht versichert?


    da dies ganze doch ein gewisses geschmäckle hat, rate ich daher zumindest zur vorsicht. schlussendlich ist man nämlich vertragspartner mit mobilcom und kann ggf. lange auf das eigentliche handy warten.


    gruss
    daniel

  • hallo handygockel,


    ich sage nicht, dass ihr alle geräte prüfen müsst;


    ihr gebt mir allerdings recht, dass wenn bereits gebrauchtspuren auf dem karton sind (alle siegel weg etc.), dass man spätestens dann weiss, dass was nicht in ordnung ist.


    oder etwa nicht?


    gruss
    daniel

  • Guten Tag,


    wenn Sie bitte hier was reinschreiben, dann bitte das was Sie am Telefon gesagt bekommen haben!


    Ich glaube kaum das eine Firma den Tausch vornimmt, ohne die alte Ware vorher zurück zu bekommen. Es geht hier ja auch nicht um die Versicherung der Geräte, sonder um die Tatsache das die Gerät auch zu uns zurück kommen.


    Dieses ist keine persönliche Sache gegen Sie, aber so ist nun mal unser Interner Ablauf.


    Das Sie gebrauchte Geräte bekommen haben, so wie Sie es sagen, ist definitiv ein Versehen und keine gewollte Absicht.
    Nochmals wir handeln nur mit Neuware.


    MFG


    A.G.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • nebenbei; viele firmen senden bereits geräte voraus; siehe hp, lenovo und auch eine reihe kleinerer firmen, wie litec etc. wenn die firma mist gebaut hat.


    und das was ich sage, entspricht dem telefonat; die sache mit der versicherung haben sie erwähnt; dass dies auf den erhalt der handys bezogen war, war nicht klar; da ich bis heute keine probleme hatte geräte vorab zu erhalten -sofern wie oben bereits erwähnt die firma das problem hervorgerufen hat.


    ps: privatnachricht versandt.

  • sorry wenny,


    aber wenn du zeit hast hinterher zu laufen, dann zur post etc. dann ist gut; ich bin aber genervt, da ich relativ viel zu tun habe und auch davon ausgegangen bin, dass das angebotene handy auch kommt;


    oder findest du es so in ordnung?


    gruss
    daniel


    ps: hätte eigentlich das handy erst nächste woche abgeholt am montag; in dem fall wäre die widerrufsfrist futsch; glaube daher nicht, dass dies so in ordnung geht; und dass viele meiner meinung sind.


    wenn dazu das problem gelöst ist, so ist alles in butter; warte daher ab und gebe dann heute abend mein statement ab (und den fotos, damit keiner meint ich rede stuss).

  • Zurückschicken musst Du es doch so und so, also wo ist das Problem? Es klappt halt nicht alles im Leben, so wie man das will.


    Also widerrufen, zurückschicken und basta.


    Grüße


    Wenny

  • naja; wenn du auf das gerät angewiesen wärst und eben wenig zeit hast, würdest glaube ich anders darüber denken;


    jedenfalls bin ich im gespräch mit twomobile und es scheint licht ins dunkel zu kommen; näheres kommt dann, wenn geklärt.


    gruss
    daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!