Hallo,
mal ne frage. Ist bei einem W890 im Standby das Display immer aus, oder kann man das ändern, das zb eine Uhr angezeigt wird?
Danke
W890: Uhr-Anzeige im Standby?
-
-
-
Immer aus.
-
vielen Dank für die schnelle antwort
-
Bei den neueren Geräten ist doch überhaupt keins mehr dabei, was eine Standby-Uhr hat oder verpasste Ereignisse irgendwie anzeigt - außer den UIQ. Oder hab ich da etwas übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Oder hab ich da etwas übersehen?Fast. Wenn man im Stand-By auf eine der Lautstärketasten drückt, werden Uhr, SMS und verpasste Anrufe angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Fast. Wenn man im Stand-By auf eine der Lautstärketasten drückt, werden Uhr, SMS und verpasste Anrufe angezeigt.Was für mich persönlich keine Lösung ist. Aber die Diskussion hierzu wurde ja schon oft genug geführt und ich möchte sie gar nicht neu entfachen. Ist Geschmackssache und jeder hat da seine eigene Meinung.
-
Stopuhr auf Zwischenzeit stehen lassen....
...Display bleibt an. -
Das heißt somit, dass auch das W995 keine Standby-Uhr haben wird. Ärgerlich, wenn es wenigstens eine kleine Status-LED geben würde, die bei einem Anruf/SMS/Erinnerung etc blinken oder leuchten würde. Immer auf ne Taste zu drücken, find ich schon etwas umständlich. Früher hatten das doch nahezu alle Sony-Ericsson drin. Könnte für mich der Grund sein, doch kein W995 zu holen und mir nen anderen Hersteller suchen zu müssen.
@Helmar:
Es geht ja nicht direkt drum, dass das Display ständig an bleiben soll, würde doch viel zu viel Strom ziehen, sondern dass man einen Bildschirmschoner oder eben diese Standby-Uhr als Informationsmöglichkeit hat. Werde aber heute mal in nen Laden gehen und deinen Tipp ausprobieren, evtl. wäre das für mich doch eine angemessene Lösung. -
Geht mir genauso wie tabo. Ich hab noch nie soviel verpasst wie seit ich mein T650 habe. Einen Blick aufs Handy werfe ich laufend, wenn es auf dem Schreibtisch liegt - aber einen Knopf zu drücken vergesse ich regelmäßig...
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Das heißt somit, dass auch das W995 keine Standby-Uhr haben wird. Ärgerlich, wenn es wenigstens eine kleine Status-LED geben würde, die bei einem Anruf/SMS/Erinnerung etc blinken oder leuchten würde.
[...]Stimmt es wirklich, dass das W995 keine solche Status LED hat? Wäre auch für mich ein Grund beim W960 zu bleiben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!