Base 250 Datentarif für 10 € monatlich + Asus EeePC 901 + Stick

• Falls es jemanden interessiert:

Hatte den Tarif gekündigt und nun ein Schreiben von BASE erhalten, dass ich 12 Monate 5€ Grundgebührermäßigung kriege, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Also angerufen und damit nochmal 60€ gespart (muss jetzt in den nächsten Monaten wieder kündigen ;-)).

Manu

• Zitat

Original geschrieben von manu82
    Falls es jemanden interessiert:

Hatte den Tarif gekündigt und nun ein Schreiben von BASE erhalten, dass ich 12 Monate 5€ Grundgebührermäßigung kriege, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Also angerufen und damit nochmal 60€ gespart (muss jetzt in den nächsten Monaten wieder kündigen ;-)).

Interessant, danke für die Info. Und die Ermäßigung bleibt auch bestehen, wenn man die Kündigung zwar zurückzieht aber einige Zeit trotzdem kündigt?

Verstehe dann den Nutzen für BASE nicht ganz, wieso sollte jemand wegen der Ermäßigung den Vertrag nicht vor Ablauf der 24 Monate trotzdem kündigen?

CHRIS

• Ich denke sie bleibt bestehen (zumindest steht in dem Angebot nichts gegenteiliges und es ist auch nicht mit einer Vertragsverlängerung verbunden), vielleicht setze ich mir das ganze auf Termin in einem Jahr. Man spekuliert da natürlich auf die, die die Kündigung dann vergessen. Hatte so ein ähnliches Angebot vor vielen Monaten schonmal von O2 ... da waren es 6 Monate zu je 5€ ...

Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!