Base 250 Datentarif für 10 € monatlich + Asus EeePC 901 + Stick

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger_P
    Der Datendienst ist nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst. :(


    Da wo mich solche Dienste interessieren würden, kann man schon froh sein, mit eplus telefonieren zu können. UMTS gibts da garantiert nicht und sowas wie EDGE ist bei den Leuten von eplus ja ein Fremdwort.



    Ich nutze seit ca. 2 Jahren eine Aldi Talk Prepaid Karte, um unterwegs online zu gehen. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin habe ich zudem eine Vodafone UMTS Karte dabei. Große Unterschiede konnte ich bisher nicht feststellen, allerdings bin auch auch meistens nicht auf dem Lande o.ä. unterwegs. Zum Mails abholen reicht auch GPRS, richtig Freude beim Surfen o.ä. kommt IMHO auch nicht mit bester UMTS Versorgung auf, egal welches Netz.



    CHRIS

  • Sehe ich richtig, dass ihr das Angebot bei ebay für 42,89 EUR günstiger (1 EUR statt 40 EUR, 1 Cent Versandkosten statt 3,90 EUR) als hier anbietet? Oder hat da jemand zufällig den gleichen Namen?


    http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308


    :confused:


    Edit: habe jetzt erst die 99 EUR am rechten Rand gesehen, eingestellt ist das Angebot aber für 1 EUR - Absicht? :confused: :confused:

  • Hallo,


    mich wundert immer noch etwas dieser beigelegte "Option Globesurfer" UMTS Stick. Bei Google finden sich relativ wenige Infos, bei Ebay finde ich praktisch gar nichts...


    Wie groß ist das Ding denn? Ist es zu was zu gebrauchen?


    Da ich momentan noch ein O2 Ice als UMTS Modem nutze, brauche ich den UMTS Stick evtl. gar nicht. Wieviel dürfte der wert sein, wenn man ihn unbenutzt weiter verkauft?



    MfG,
    CHRIS

  • Hallo,
    kann innerhalb der 24monatigen Laufzeit in den eplus "Laptop Internet-Flat Tarif" gewechselt werden?
    Danke und Gruß
    Ineluki

  • Hallo
    Gibt es sowas auch mit D1 oder Vodafon ?

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

  • Hallo,


    ist das Angebot nur als eigene SIM-Karte verfügbar, oder gibt es sowas als Option zu einem Base-Sprachrtarif (habe gerade einen Base 2 Vertrag abgeschlossen)?


    Danke.

  • Preis ohne Stick?


    Hallo,
    kann man das Angebot auch ohne den Stick bekommen? Und wenn ja, würde sich am Angebotspreis großartig was ändern?


    Gruß, nik280980

  • Kann ich mit dieser SIM-Karte auch mit meinem PDA eine Internetverbindung herstellen?
    Ist es dann auch möglich mit dieser Karte zu telefonieren/SMS zu schreiben? Wenn ja, was kostet die Minute/SMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!