Base 250 Datentarif für 10 € monatlich + Asus EeePC 901 + Stick

• Re: Surfvolumen

Zitat

Original geschrieben von westin
    Hi,

kann ich bei dem Datentarif sehen wieviel mb ich schon versurft habe ?.

Gruß Westin

Beim unseren Base250MB (Pro) ist das unter http://www.base.de/base/meinbase/index.jsf nicht möglich, aber man kann sich wohl angeblich auch mit base-Karten unter eplus.de registrieren (nicht getestet!). Dort kann man den Verbrauch von Eplus 250MB kontrollieren (getestet!)!

• Hallo,

ist dieses USB Modem eigentlich universell einsetzbar, auch mit anderen Notebooks? Und kann das mit verschiedenen SIM Karten genutzt werden, oder hat das irgendeine Art Lock?

Alleine dieses Modem kostet laut google ja über 100€. Von daher ist das ja ein sensationelles Angebot hier, oder übersehe ich was?

Danke,
    CHRIS

• Schönes Angebot! :-)

Wäre anstelle des Laptops und des Sticks auch ein SE xperia x1 möglich?

Wie sind denn die Minuten- und SMS-Preise in diesem Tarif? Oder geht das gar nicht?

• Ich schätze, das ist nur der Datentarif. Aber kann man dieses Angebot auch "buchen" zusammen mit einem normalen BASE-Sprachtarif? DAS wäre zumindest für mich eine durchaus interessante Alternative, da mein alter Vertrag ohnehin im nächsten Monat ausläuft und ich noch keinen Ersatz habe ...

• Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Andere Farben sind vermutlich nicht möglich, oder?

Nein, nicht möglich.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Gerät hat kein Sim- oder Netlock.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunkripper
    Schönes Angebot! :-)
    ...

Genau, und deshalb wundert es mich auch etwas, warum es hier so ruhig ist :) Ein Asus 901 (ca. 270€) plus UMTS Modem (ca. 110€) für 280€ Fixkosten verteilt auf 24 Monate, dazu ein Datentarif mit 250 MB pro Monat kostenlos? Habe ich was übersehen?

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    [...]
    dazu ein Datentarif mit 250 MB pro Monat kostenlos? Habe ich was übersehen?

CHRIS

Der Datendienst ist nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst. :(

Da wo mich solche Dienste interessieren würden, kann man schon froh sein, mit eplus telefonieren zu können. UMTS gibts da garantiert nicht und sowas wie EDGE ist bei den Leuten von eplus ja ein Fremdwort.

Aber da wo eplus UMTS hat, hat man eine gewisse Chance auf mobilen Surfspass...

Trotzdem: Das Angebot ist nicht schlecht.

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von Holger_P
    ... und sowas wie EDGE ist bei den Leuten von eplus ja ein Fremdwort.

Jetzt wo der Ausbau angerollt ist geht es doch ziemlich schnell voran mit EDGE in vielen Gebieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!