Base 250 Datentarif für 10 € monatlich + Asus EeePC 901 + Stick

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunkripper
    Kann ich mit dieser SIM-Karte auch mit meinem PDA eine Internetverbindung herstellen?
    Ist es dann auch möglich mit dieser Karte zu telefonieren/SMS zu schreiben? Wenn ja, was kostet die Minute/SMS?

Hallo Henry,

kannst Du mir meine Frage auch bitte noch beantworten (hast sie wahrscheinlich überlesen oder sie ist zu trivial)?

Danke und Grüße
    m.

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunkripper
    Hallo Henry,

kannst Du mir meine Frage auch bitte noch beantworten (hast sie wahrscheinlich überlesen oder sie ist zu trivial)?

Danke und Grüße
    m.

Oops,

Inet Verbindung sollte auch mit nem PDA herstellbar sein. Telefonieren ist jedoch nicht möglich.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• könnt ihr das Angebot auch mit einem anderen Notebook schnüren? Vorzugsweise eins mit UMTS-Modul.

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Wenn man bereits einen E-Plus (nicht BASE) Vertrag hat, kriegt man 20% Rabatt wenn dieser Tarif auf die gleiche Kundennummer bestellt wird?
    Und/Oder Studentenrabatt?

• Hallo,

mal ein erstes Feedback von mir:

1. Samstag bestellt, heute per DHL bei mir eingetroffen --> reibungslose und sehr schnelle Abwicklung.

2. Das Gerät ausgepackt, und positiv überrascht: Der EEE ist kleiner als angenommen, sehr handlich, gut verarbeitet, gutes nicht-spiegelndes Display. Sehr leise bzw. lautlos. Lüfter läuft bsiher kaum, und wenn dann fast unhörbar. Lieferumfang inkl. Tasche und Reinigungstuch top.

3. Den iCON UMTS Stick habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich in den nächsten Tagen auf Geschäftsreise nachholen. "Stick" ist evtl. auch das falsche Wort, er hat eher die Maße von nem kleinen Nokia 1110 Handy ;) Stört mich aber nicht wirklich. Man kann ja das beigelegte kurze USB-Kabel verwenden, damit der UMTS Stick nicht direkt am Gehäuse hängt.

Fazit: TOP Aktion, TOP Produkt, danke!

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Sarbo
    Wenn man bereits einen E-Plus (nicht BASE) Vertrag hat, kriegt man 20% Rabatt wenn dieser Tarif auf die gleiche Kundennummer bestellt wird?

hi, würde mich auch interessieren!

Danke für die Antwort schonmal,
    Siemens-S45-

• Hallo,

hat schon jemand den Globetrotter UMTS Stick auf dem EEE zum Laufen gebracht? Der Stick war wohl mal Teil eines ORANGE Pakets. Eine CD ist nicht beigelegt. Eine Software hab ich runtergeladen, da scheint aber kein Treiber mitinstalliert zu werden. Nach Einstecken wird vergeblich ein Treiber gesucht. Experimente mit ominösen Treibern von Drittanbietern will ich zunächst vermeiden...

???

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-

hi, würde mich auch interessieren!

Danke für die Antwort schonmal,
    Siemens-S45-

Würde mich auch interessieren.

Ein Angebot mit einem Eee1000HE wäre auch interessant ;)

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Sarbo
    Wenn man bereits einen E-Plus (nicht BASE) Vertrag hat, kriegt man 20% Rabatt wenn dieser Tarif auf die gleiche Kundennummer bestellt wird?

Und was wenn der erste Vertrag irgendwann drunter "weggekündigt" wird? Auch Rabatt weg?

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    hat schon jemand den Globetrotter UMTS Stick auf dem EEE zum Laufen gebracht? Der Stick war wohl mal Teil eines ORANGE Pakets. Eine CD ist nicht beigelegt. Eine Software hab ich runtergeladen, da scheint aber kein Treiber mitinstalliert zu werden. Nach Einstecken wird vergeblich ein Treiber gesucht. Experimente mit ominösen Treibern von Drittanbietern will ich zunächst vermeiden...

Bin ich der einzige, der bei dieser Aktion zugeschlagen hat? Oder habt ihr alle den Globesurfer ICON UMTS Stick ohne Probleme zum Laufen bekommen?

Der Stick wird erkannt, aber es wird eben ein Treiber verlangt. In dem Orange Starterkit war nur eine leere CD-Hülle dabei, per PN hat Logitel noch nicht auf meine Nachfrage geantwortet. Weder auf der Homepage von ORANGE noch von OPTION findet sich was. Auch google hilft nicht weiter...

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!