Knaller Aktion: 5€ GG: E63 N78 0 EUR - 10€ GG: PS3 S8300 0 EUR – fonmarkt.de

• Re: Knaller Aktion: 5€ GG: E63 N78 0 EUR - 10€ GG: PS3 S8300 0 EUR – fonmarkt.de

Zitat

....PS: Alle Portierungen die noch im Monat April durchgehen können an dieser Aktion teilnehmen! Für alle anderen gilt dieses Angebot leider nicht!
    .....

Muss ich eine Nummer portieren lassen? Oder bekomme ich eine neue Vodafone-Nummer bzw. 2x, da 2 Verträge?

Sonst erhöhen sich die Kosten ja bei 2 Nummern zum Portieren um 60,- Euro für 24 Monate bzw. 5,- Euro im Monat; lt. Euren FAQs.

Bitte um Aufklärung. Danke!!!

Viele Grüße

Gizmor

• Re: Re: Knaller Aktion: 5€ GG: E63 N78 0 EUR - 10€ GG: PS3 S8300 0 EUR – fonmarkt.de

den Satz habe ich nur geschrieben, falls jemand portieren möchte!Von müssen ist hier nicht die rede ;)

Zitat

Original geschrieben von Gizmor
    Muss ich eine Nummer portieren lassen? Oder bekomme ich eine neue Vodafone-Nummer bzw. 2x, da 2 Verträge?

Sonst erhöhen sich die Kosten ja bei 2 Nummern zum Portieren um 60,- Euro für 24 Monate bzw. 5,- Euro im Monat; lt. Euren FAQs.

Bitte um Aufklärung. Danke!!!

• da ja andere geräte direkt nicht gehen frage ich einfach mal so:

-ist es möglich dass ihr das gewünschte gerät wieder ankauft?
    -den Betrag dann bar auszahlt oder auf ein anderes anrechnet?

• Leider nein!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    da ja andere geräte direkt nicht gehen frage ich einfach mal so:

-ist es möglich dass ihr das gewünschte gerät wieder ankauft?
    -den Betrag dann bar auszahlt oder auf ein anderes anrechnet?

• Ich würde gerne so einen Vertrag machen, aber irgendwie steige ich nicht durch, was ich wo und überhaupt und so eintragen muß...

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
    Jörgilie

• Was meinst Du?

Im Shop oder in den Anträgen?

Drucke Dir die Anträge aus und fülle Sie aus. Tarife und alle Angaben bis auf Deine persönlichen ( :cool: ) stehen im ersten Beitrag.

Im Shop wählst Du das Handy aus und dann den dazu gehörigen Tarif, ab in den Warenkorb, dann neuen Tarif SIM Only wählen und ebenfalls in den Warenkorb.

Viele Grüße

Gizmor

• Hallo!
    Bei eBay bietet Ihr über handytick ja auch das Samsung I7110 mit Vodafone Superflat Wochenende inkl. HW5 + SIM Only an: Könnt Ihr das nicht auch hier mit TT-Konditionen????

Viele Grüße
    Thomas

• Hallo,

was beinhaltet die Option HW5?

Wäre eine SIM-Karte auch als VF Superflat Wochenende für junge Leute buchbar?

Hast du das i8510 gar nicht im Angebot?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!