Knaller Aktion: 5€ GG: E63 N78 0 EUR - 10€ GG: PS3 S8300 0 EUR – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von toemmek
    Hallo!
    Bei eBay bietet Ihr über handytick ja auch das Samsung I7110 mit Vodafone Superflat Wochenende inkl. HW5 + SIM Only an: Könnt Ihr das nicht auch hier mit TT-Konditionen????

Viele Grüße
    Thomas

Kannst dort auch gerne bestellen ;).Ist ein und dasselbe!

Telefon89:
    was beinhaltet die Option HW5?Hardwarezuschlag / Monat von 5€

Wäre eine SIM-Karte auch als VF Superflat Wochenende für junge Leute buchbar?NEIN!

Hast du das i8510 gar nicht im Angebot?Nein

hajopaio: Jep ist enthalten!;)

Gruß

• Ich habe interesse an dem Nokia 6600 Slide von dem Thread auf Seite 1.
    Nur leider finde ich das Angebot nicht richtig im Shop.
    Und wo finde ich die option HW 5?

Kann hier bitte jemand genau erklären, was ich alles in den Warenkorb legen muß und wo ich genau klicken muß? Am besten Schritt für Schritt.

Danke.

Edit: wenn ich das so mache(siehe screenshot), habe ich aber 24x14.95 und 24x 9,95€. Ich verstehe das nicht.

• Du bestellst bitte das Gerät mit dem SuperFlat Wochenende (9,95€)!Dann gehst du auf den SimOnly Artikel und bestellst den SuperFlat Wochenende SimOnly (4,95€).

Okay ;)

Gruß

• Hallo,
    hoffe ich habe richtig bestellt :rolleyes: :o

1x Sony PlayStation 3 - 80GB (Clear Black) 1x SuperFlat Wochenende mit Handy DUO (19,90€ GG)

Habe halt das Motorola W156 unter Bemerkung mit Hinweis auf die TT-Aktion eingegeben. Bestätigung das die Unterlagen am 20.04 eingegangen sind ist auch gekommen. Hoffe mal das es soweit alles in Ordnung ist da schon ein paar Tage vergangen sind.

Gruß

• Moin

Leider nein!Bitte die Preise auf unserer Seite entnehmen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
      fonmarkt.de

Ist ein TT Preis möglich für das Nokia 6220 classic mit VF SuperFlat WE SimOnly (4,95€) ??

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!